Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 20.04.2008, 20:48

Mal wieder die Firma "O....."

Sorry - aber ich hab noch nie was Gutes über die gehört - vor diesen Abzockern wurde schon öfters gewarnt!

Das Geld kannste abschreiben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 20.04.2008, 20:52

Vega hat geschrieben:Wow, Ihr sprengt bald mein Postfach! Da gibt es wohl noch ein paar weitere Leidensgenossen. Ich glaube wir sollten mal einen Threat eröffnen mit dem Thema. "Wer hat schlechte Erfahrung gemacht mit der Fa. Auf der Türe oder XY"

Wäre das Erlaubt, sofern diese nicht namentlich genannt wird?

Gruß,
Mike
Glaube besser wäre, wir würden uns über die seriösen Firmen austauschen, das hätte den Vorteil, dass wir keine rechtlichen Probleme bekämen.

Gruß
klaro

Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 20.04.2008, 20:56

Traxx-X hat geschrieben:Mal wieder die Firma "O....."

Sorry - aber ich hab noch nie was Gutes über die gehört - vor diesen Abzockern wurde schon öfters gewarnt!

Das Geld kannste abschreiben!
Das einzige was die hinbekommen haben waren ein paar gute Key Kombis, aber dort wo die Musik spielt haben diese kläglich versagt. Ich habe mich im Vorfeld zu schlecht informiert, das beräue ich. Wenn ich sehe das sämtliche Backlinks aus AVZ's, die diese Fa. gesetzt den gleichen Inhalt haben kommt mir die Galle hoch.