Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glaube besser wäre, wir würden uns über die seriösen Firmen austauschen, das hätte den Vorteil, dass wir keine rechtlichen Probleme bekämen.Vega hat geschrieben:Wow, Ihr sprengt bald mein Postfach! Da gibt es wohl noch ein paar weitere Leidensgenossen. Ich glaube wir sollten mal einen Threat eröffnen mit dem Thema. "Wer hat schlechte Erfahrung gemacht mit der Fa. Auf der Türe oder XY"
Wäre das Erlaubt, sofern diese nicht namentlich genannt wird?
Gruß,
Mike
Das einzige was die hinbekommen haben waren ein paar gute Key Kombis, aber dort wo die Musik spielt haben diese kläglich versagt. Ich habe mich im Vorfeld zu schlecht informiert, das beräue ich. Wenn ich sehe das sämtliche Backlinks aus AVZ's, die diese Fa. gesetzt den gleichen Inhalt haben kommt mir die Galle hoch.Traxx-X hat geschrieben:Mal wieder die Firma "O....."
Sorry - aber ich hab noch nie was Gutes über die gehört - vor diesen Abzockern wurde schon öfters gewarnt!
Das Geld kannste abschreiben!
Kann mir mal jemand ein paar gute SEO's nennen. Bitte nicht Euren eigenen Arbeitgeber, evtl. mit guten Beispielen und Erfahrungsberichten.Klaro hat geschrieben:Glaube besser wäre, wir würden uns über die seriösen Firmen austauschen, das hätte den Vorteil, dass wir keine rechtlichen Probleme bekämen.Vega hat geschrieben:Wow, Ihr sprengt bald mein Postfach! Da gibt es wohl noch ein paar weitere Leidensgenossen. Ich glaube wir sollten mal einen Threat eröffnen mit dem Thema. "Wer hat schlechte Erfahrung gemacht mit der Fa. Auf der Türe oder XY"
Wäre das Erlaubt, sofern diese nicht namentlich genannt wird?
Gruß,
Mike
Gruß
klaro
Noch habe ich diesen Eintrag im footer, weil ich noch etwas Restglauben in diese Firma hatte. Aber nach dem prüfen der heutigen Serps habe ich total die Schnauze voll. Leider darf man keine E-Mails veröffentlichen, sonst könnte ich jedem zeigen was die auf meine Anfragen geantwortet haben. Die letzte haben sie noch gar nicht beantwortet und die ist schon seit über eine Woche verschickt worden.FrauHolle hat geschrieben:Du schreibst hier das die Dich beschissen haben und hast auf Deiner Seite im Footer
Internet Optimierung von o*****.eu![]()
Kann mir mal jemand ein paar gute SEO's nennen.
--------------------------------------------------------------------
Ich kenne ein paar richtig gute, doch die arbeiten sich in die eigene Tasche, eben weil sie gut sind.
Hmm, ich weiß zwar nicht wo ich genau nachschauen muß um das zu sehen. Im Seitenquelltext habe ich nichts dergleichen gefunden. Aber ich bin dieser Hinsicht leider nicht gut genug bewandert. Ich tippe mal auf NEIN.haakon hat geschrieben:Sollten wir denn?Vega hat geschrieben: Sind wir hier No-Follow getagt?
Wäre schön, wenn Du einige nennen würdest.FrauHolle hat geschrieben:
Ich kenne ein paar richtig gute, doch die arbeiten sich in die eigene Tasche, eben weil sie gut sind.