Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 20.04.2008, 22:33

Klaro hat geschrieben:
FrauHolle hat geschrieben:
Ich kenne ein paar richtig gute, doch die arbeiten sich in die eigene Tasche, eben weil sie gut sind.
Wäre schön, wenn Du einige nennen würdest.

Ich, kenne keinen, der es wirklich drauf hat.
Heute abend habe ich schon die ersten SEO Angebote zur Zusammenarbeit erhalten. Auf meine Anfrage hin ob ich mal in die Runde fragen darf ob jemand diese Firma kennt und gute Erfahrungen damit gemacht hat, habe ich noch keine Antwort erhalten. Na gut. Ich warte bis morgen. Sonst das erste k.o Kriterium, falls ich keine Antwort erhalte oder ich nicht fragen darf.
Gibt es eigentlich noch so etwas wie eine Meinungsfreitheit in Deutschland oder warum darf man Firmen mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat nicht beim Namen nennen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 20.04.2008, 22:37

FrauHolle hat geschrieben:Nachtrag: wer hat in deinen Augen was drauf ? der, der zum Thema Suchmaschinenoptimierung in den Top 10 steht oder der, der bei Last Minute vorne mit dabei ist ?
Wiki ist die/der beste SEO :D

Nee, mal im ernst, man sollte sich die ersten genauer unter die Lupe nehmen. Befürchte nur das dort auch am tiefsten in den Geldbeutel gegriffen wird.

Klaro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Klaro » 20.04.2008, 22:37

FrauHolle hat geschrieben:Wäre schön, wenn Du einige nennen würdest. <--- für was ?! wie gesagt die machen ihr eigenes Ding was nützt dir da ein Name ...

Ich, kenne keinen, der es wirklich drauf hat. <--- Augen auf beim "Eierkauf"
Viele behaupten, sie hätten es drauf, nur ein Beweis fehlt bisher, deshalb.
Behauptungen sollen auch belegt werden, ansonsten sind sie wirkungslos.