Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
newbee
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von newbee » 07.05.2008, 16:31

@ na, dann reden wir mal in einem Jahr weiter - dann habe ich mehr Ahnung :roll:

Aber ich habe wohl gelernt, dass sich die relative Gewichtung untereinander bei den Faktörchen gerne mal ändert.

Die Akzent-Abfragen sind nach wie vor meine liebsten. Da ist der Altersfilter wech und ich habe meine Positionen wieder.

Möglicherweise reden wir aber auch bloss über eine vierwöchige PR Aktion. Geht ja nichts über gute Presse 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vonberufsohn » 08.05.2008, 18:51

komisch, einige KWs sind zurück gekommen, andere wiederum noch weiter abgestürzt. G scheint Keyword-sensitiver geworden zu sein. Ich denke, es gilt link texte noch stärker zu variieren.

newbee
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von newbee » 09.05.2008, 08:56

@ Seo

"naja meinen ja so einige...eine generelle Neuberechnung ist es aber nicht...manche meinen ja auch, dass es normale Sprünge sind, die wissen aber leider nicht, dass sie in nem Filter stecken"

Nur mal so: nach fleißigem Abchecken meiner Hauptkeys scheine ich die Einzige zu sein, die Plätze nach hinten tauschen mußte. Bei den Akzent-Abfragen hat meine Seite aber immer noch (und sogar bessere) Positionen auf Seite 1.

Hier hat mal jemand gesagt, dass diese Akzentabfragen Filter aufheben. Könnte das denn dann ein Altersfilter sein?