Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
|Z|
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von |Z| » 07.05.2008, 12:09

Das kann ich bestätigen...Die Schwankungen betreffen allerdings bei mir und ein Kollege nur neue seiten ( 1 jahr alt) alte seiten ( 2 und mehr jahre ) sind davon nicht betroffen..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 07.05.2008, 13:08

newbee hat geschrieben:Wenn Seiten nicht oder nur unzureichend vom Goo*bot besucht werden, dann ergibt es für mich logischen Sinn, dass diese auch zurückgestuft werden. Am meisten wird vermutet, dass G. radikal aussortiert und Prioritäten auf einer Seite setzt, welche Unterseiten überhaupt wie häufig besucht werden vom Bot.
kann ich so nicht bestätigen...und wäre auch totaler Schwachsinn :wink:

newbee
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von newbee » 07.05.2008, 13:32

@ Seo: dann erklär doch mal den schwachen Sinn :idea:

Ich finde es logisch. Macht SEO noch viel schwieriger als vorher und setzt voll auf Seiten + Unterseiten zu Keys, die alles zu bieten haben und nicht nur SEO technisch angelegt und verlinkt wurden. Diese Seite würden nach der Logik zu diesen Keys halt eben häufiger besucht und ranken damit vielleicht auch besser. Passt doch auch zu dieser site:domain + key Abfrage der letzten Wochen und zur PR Vergabe für Unterseiten.

Wo wäre ein Widerspruch (nur erst mal in der Logik)?