Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann ich so nicht bestätigen...und wäre auch totaler Schwachsinnnewbee hat geschrieben:Wenn Seiten nicht oder nur unzureichend vom Goo*bot besucht werden, dann ergibt es für mich logischen Sinn, dass diese auch zurückgestuft werden. Am meisten wird vermutet, dass G. radikal aussortiert und Prioritäten auf einer Seite setzt, welche Unterseiten überhaupt wie häufig besucht werden vom Bot.
Einer meiner Mitbewerber hat zuletzt vor fast 2 Monaten aktualisiert. Steht auf Platz 2 felsenfest, aber seine Domain ist auch 7 Jahre alt.Seiten mit durch News täglich neuer Nahrung ranken bestens.
Das Gefühl habe ich auch leider!Bei einigen meiner Seiten habe ich das Gefühl, neue Links verpuffen einfach
manche täglich...andere seltennewbee hat geschrieben:@ SEO: und wie oft aktualisiert da der Wettbewerb?
naja es kommt schon drauf an, was man genau macht...Regenwald hat geschrieben:Aber was kann man dann tun, außer Content schreiben und Links setzen?
naja meinen ja so einige...eine generelle Neuberechnung ist es aber nicht...manche meinen ja auch, dass es normale Sprünge sind, die wissen aber leider nicht, dass sie in nem Filter steckenRegenwald hat geschrieben:Oder ist es wie newbee schreibt eine Neuberechnung?