Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgehende Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 07.07.2008, 02:45

ist eigentlich auch foerderlich fuer google dem Linkgeiz so ein Ende zu machen, da google bei weiteren Auswuechsen des LG gar nicht mehr feststellen kann, welche Seiten aufgrund ihrer Qualitaet wirklich wichtig sind. Manchmal erklaert sich SEO nicht nur durch Analyse, sondern auch durch Logik.
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MidnightDancer » 10.07.2008, 06:52

Hallo Leute,

habs mal eben schnell ausprobiert und 2 Links auf meine zwei Mitbewerber gesetzt die Platz 1 und 3 in Google bei den Top-Key waren.

Fazit: bin sofort als Google da war von Platz 19 auf Platz 24 gegangen!!
Soviel in der Praxis.
hat es noch jemand probiert?

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 10.07.2008, 07:33

..ich kann doch keinen guten Artikel schreiben, ohne meinen Besuchern auch noch zusätzliche Informationsquellen zu bieten.

Ob das nun fürs Ranking gut oder schlecht ist, lasse ich mal offen.

Also die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst. Gute Portale und Autoritäten setzen immer Links zu wertvollen Informationsquellen.

Leider ist das was einem zum Linktausch angeboten wird in der Regel ungeeignet um als "wertvolle Informationsquelle" in einem Beitrag einfließen zu können.