Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgehende Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lahcen1234
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2007, 00:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lahcen1234 » 16.06.2008, 16:49

Hi,

wir betreiben eine Seite aus dem Versicherungsbereich seit ca. 2 Jahren und abeiten hauptsächlich über adwords da wir bei der großen Konkurenz keinerlei Chance gesehen haben dauerhaft ein gutes Ranking bei der Page zu erhalten. Wir waren bis vor 1 Monat noch nicht mal in den Top 100.
Jetzt die Thematik, seit 4 Wochen geht die Seite durch die Decke wir klettern jeden Tag ca 5 Positionen nach oben obwhl wir überhaupt nichts verändert haben.
Wir haben lediglich einige Textlinks auf die Homepage von großen Versicherungsgesellschaften gelinkt. Kann es sein dass Google diese Links auch bewertet obwohl es ja nur ausgehende Links sind. Auf der Backlink Seite sind wir richtig schwach.
Wir sind jetzt auf Platz 14 gestern waren wir noch auf 19 und vorgestern auf 25.
Hat sich bei google irgend etwas verändert oder haben andere auch so ein Phänomen auf Ihrer Seite.
So einen schnellen run nach vorne habe ich noch nie gesehen.
Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte mich nicht beschweren( worüber auch) :P aber vrstehen würde ich es schon gerne!

Thanx

PS: Jetzt gehen wir aber erst mal die Ösis putzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 16.06.2008, 16:57

lahcen1234 hat geschrieben:Kann es sein dass Google diese Links auch bewertet obwohl es ja nur ausgehende Links sind.

Thanx

PS: Jetzt gehen wir aber erst mal die Ösis putzen.

Google wertet ausgehende Links ( natürlich Themenrelevant ) als Positiv für eine Seite...

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 16.06.2008, 17:30

...schau dir mal die Thematik von sogenannten "Hubs" an...