Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgehende Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 15.07.2008, 10:52

Hallo,

ich wohne mit meinem Geschäft lieber an einer stark befahrenen Kreuzung als in einer Sackgasse. Einfach unter dem jeweiligen Key suchen, auf Unterseiten der Top 5 verlinken, fertig...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 15.07.2008, 10:58

@ MidnightDancer

es geht doch da auch nicht immer um das eigene Ranking wenn man andere Top Seiten verlinkt...

Du bietest den Usern dadurch Mehrwert und auch Google freut sich darüber.

RobiKenobi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RobiKenobi » 15.07.2008, 12:24

Solange es einem selbst nicht schadet wäre das Ganze ja ok. Aber wenn ich mir einige meiner Seiten anschaue, stehen die besser da die nicht raus linken.

Am besten stehen die da die viel eingehden Links haben oder aber solche Seiten die quasi "nur" raus linken, Also eine Link Sammlung (Hub?). Solche Linksammlungen die hoch ranken finde ich aber nicht auf Content Seiten sondern meist nur auf Brückenseiten wie scouty, redtram etc.

"echter" Content scheint jedenfalls auch immer weniger wert zu werden.

Werde jetzt dazu auch mal ein Experiment starten auf einer Unterseite die ganz schlecht ranked, obwohl sie eigentlich super sein müsste, weil sie jede Menge eingehende Links hat, die aber von google offenbar nicht richtig gewertet werden.

Diese Seite müsste nach der Theorie ja dann steigen, wenn ich von dort auf die auf mich linkenden Seiten die ganz oben in google stehen zurücklinke.