Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin da auch in letzter Zeit immer wieder drüber gestolpert. Komme auch aus der Tierecke und habe dieses Beispiel im WWW vor Kurzen gefunden!bgx hat geschrieben:Hmm wäre es dann auch förderlich auf Wikis zu linken?
Mal ein paar Tage abwarten...MidnightDancer hat geschrieben:Hallo Leute,
habs mal eben schnell ausprobiert und 2 Links auf meine zwei Mitbewerber gesetzt die Platz 1 und 3 in Google bei den Top-Key waren.
Fazit: bin sofort als Google da war von Platz 19 auf Platz 24 gegangen!!
Soviel in der Praxis.
hat es noch jemand probiert?
Seh ich genauso. Also, wer ist das nächste Versuchskaninchen und spielt Russisch Roulett mit seiner SeiteAber schön, dass mal einer probiert und seine Ergebnisse mitteilt. Wenn das nur 10 machen würden, wäre das Thema schnell geklärt.
Haste sonst noch andere Veränderungen vorgenommen, die einen ähnlichen Rank-Sprung erklären könnten?Ich meine es funktioniert. Ich habe mit einem Key aus meiner Startseite heraus verlinkt. 2 Wochen später hat es einen Hopser von +44 gemacht.
Wieso Roulette? Man nimmt ne einzelne geeignete Seite (stark auf 1 KW optimiert, nicht verändert in letzter Zeit und keine 3 Mio eingehende und ausgehende Links, damit "reaktionssensibel") und außer einem kleinen PR-Verlust durch die 2 oder 3 zusätzliche Links kann gar nichts passieren. Im schlimmsten Fall bringt es nichts, aber G kann es kaum schlecht schlecht finden, wenn man auf ein paar Authorities linkt.Klaro hat geschrieben:Die Tante hat es geschafft, der Linkgeiz muss ja voll durchgeschlagen haben, dass hier solche Theorien diskutiert werden.
Ich würd mit meiner Domain nicht russich Roulett spielen.