Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gut, das mag sein, aber mir fiel grad nichts besseres ein. Dafür war ja auch der Text im Posting da damit ich nicht alles im Titel erklären muss...Die Eingangsfrage ist so zu platt. "Google raffiniert",
Danke Konrad, das war das Tüpfelchen auf dem "i".Versicherungen sind doch im realen Leben auch nicht besser. Wenn sie in die Pflicht genommen werden, dann schaut jede, dass sie sich irgendwie aus dieser Pflicht herauswinden kann.
Lach, gröhl, schmeiß wech.Bei MSN werden die Seiten zum grossen Teil ausgefilter und die Suchergebnisse sind da teilweise auch relevanter. Hier muss, so denke ich, Google aufpassen.
Die Aussage verwundert mich sehr???Orfean hat geschrieben:Allerdings ist es kaum möglich an gute abgelaufene Domains zu kommen, denn die Suche danach ist wie ein Goldrausch im frühen letzen Jahrhundert und tausende Menschen lauern, gieren und grabbschen nach abgelaufenen Domains, da ist es reines Glück mal eine PR4 zu bekommen.
Wenn man die Realität für arrogant hält und nicht ernst nimmt, dann wirkt man eben etwas naiv, bei allem Respekt vor Deinen Fähigkeiten auf diesem Sektor.Wärest du etwas weniger Arrogant und etwas mehr sachlich würde man dich auch ernst nehmen können...
Zweifel sind da sicherlich angebracht, sonst wären Deine Seiten auf Rang >100.... tut mir leid, aber Leute wie dich gibt es wie Sand am Meer
Ich denke schon, daß Deine Fragen hier mehr als beantwortet wurden. Aber Du bist da etwas uneinsichtig. Ich war auch mal in dieser Entwicklungsphase, weswegen ich keinerlei Arroganz von meiner Seite bemerke.große Klappe haben ist leicht, aber Fragen zu beantworten ist eine Kunst.
vielleicht merkst du ja selber was du für einen Mist schreibst, das andere davor (das ich als recht beleidigend empfinde, rezitiere ich mal erst gar nicht.)Aber der Orfean hat wenigstens was drauf - nur noch etwas naiv, aber das wird schon.
naja, vielleicht hast Du an dieser Stelle ja recht, aber der Spruch resultierte keinesfalls aus Überheblichkeit Dir gegenüber, sondern meiner ernsten Überzeugung und der Erfahrung mit Personen, die hier üblicherweise mit "warum ist diese Domain vorne ..." o.ä. hereinschneien. Also nichts für ungut.Aber der Orfean hat wenigstens was drauf - nur noch etwas naiv, aber das wird schon.