Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google raffiniert oder doch alles nur Panikmache??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 10.10.2004, 18:57

@ orfean
hab deinen beitrag mit intresse gelesen, denn auch ich habe mich ausgiebig mit denen beschäftigt...
aber ich kann nur sagen hut ab was die auf die beine gestellt haben.
das mit dem pr kauf, pr dummys usw. beherschen die zwar perfekt, ist bei weitem aber nicht der grund warum die überall auf der 1 stehen....
1. sie haben im vorfeld scheinbar eine perfekte kw analyse erstellt
2. sie haben ein internes linksystem auf der seite das jeder als vorbildlich bezeichnen könnte

ich denke deren narrenfreiheit hängt hauptsächlich mit der internen struktur zusammmen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Orfean
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Orfean » 10.10.2004, 19:02

ich bezeichne mich sicher nicht als Saubermann denn ich sage nicht, dass ich NUR Methoden anwende, die Google mag. Ich kritisiere ja auch nicht die Seite des Betreibers oder den Betreiber (was ich mehrfach betonte).

Was ich KRITISIERE ist die Tatsache dass Google großspurig anpreist, was alles "verboten" ist für Google und sich im Gegenzug einen DRECK drum schert, wenns jemand macht. DAS ist es was ich kritisiere, nicht die Tatsache, dass es jemand macht um nach vorne zu kommen. Dafür ziehe ich meinen Hut vor dem Herrn K. dass er das geschafft hat, ohne zu fliegen!
Wir leben davon gut gelistet zu sein und können es uns nicht erlauben diese Wege zu gehn, das geringste Risiko ist schon nicht tragbar wenn eine Firma nur übers Internet verkauft. Wäre es anders würde ich selbstverständlich EBENfalls diese Emthoden anwenden (nutze die Möglichkeiten ist auch MEIN Motto!) aber wir machen es aus besagten Gründen nicht.

GOOGLE ist hier der Kritikpunkt, NICHT die benannte Seite, bitte den Text auch richtig lesen! ;)

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 10.10.2004, 19:03

Orfean,
Professionelle Hilfe brauchen wir keine, nein, die haben wir. Aber danke dass du dich anbienten willst
Davon bin ich überzeugt, das zeigte mir bereits Dein Eröffnungspost.

Solche Leistungen der Konkurrenz
orfean: kannst du mir bitte mal erklären, wo auf der von dir so beneideten seite gespamed wird? ich kann beim besten willen nichts verbotenes erkennen.
sind u.a. meine Stärke. Der Blick der Konkurrenz reicht in der Regel nur bis zum eigenen "Tellerrand". Und das ist auch gut so, es wäre sonst ungemein schwerer.