Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Davon bin ich überzeugt, das zeigte mir bereits Dein Eröffnungspost.Professionelle Hilfe brauchen wir keine, nein, die haben wir. Aber danke dass du dich anbienten willst
sind u.a. meine Stärke. Der Blick der Konkurrenz reicht in der Regel nur bis zum eigenen "Tellerrand". Und das ist auch gut so, es wäre sonst ungemein schwerer.orfean: kannst du mir bitte mal erklären, wo auf der von dir so beneideten seite gespamed wird? ich kann beim besten willen nichts verbotenes erkennen.
es ist mir schon klar, wer hier in der Kritik steht.GOOGLE ist hier der Kritikpunkt, NICHT die benannte Seite, bitte den Text auch richtig lesen!
es ist ja schön, dass du so der Ultracrack bist, nur bringt mir das herzlich wenig für meine eingehende Frage, die bislang immer noch nicht beantwortet wurde. Wenn du so der SEO-Held bist, dann sag mir bitte einfach mal wie das von Google-Seite aus sein kann.
Die Eingangsfrage ist so zu platt. "Google raffiniert", hinter dieser Maschine steht m.E. die beste Technologie der Welt, die es auf diesem Sektor gibt. Wie ich eingangs erwähnte, habe ich gerade zwei Dummies verloren. Automatisch und sauber aus zwei unterschiedlichen Domains "herausgefischt". Die Domains und das weitere Umfeld haben keinerlei Schaden genommen - eine beachtliche Leistung!Google raffiniert oder doch alles nur Panikmache
Also die Regeln von G sind doch schon uralt, es sind ja noch nichteinmal Regeln, sondern Richtlinien. Vieles hat sich seit Erstellung dieser Richtlinien geändert. Wir sollten da nicht drauf 'rumreiten und uns der Entwicklung anpassen.wo bleibt denn da bitte die Glaubwürdigkeit von Google?