Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google raffiniert oder doch alles nur Panikmache??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 11.10.2004, 09:52

Konrad Wolfenstein hat geschrieben:@guppy: Freust Du Dich wirklich darüber?

Wie schnell ist der 80.000 seitige Content wieder da? Unter einer anderen Domain, leicht geändert etc. ?

Greetz
:wink: ne ich könnte heulen, so leid tut der mir.
es ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn es solch einen spammer erwischt, aber die neuen seiten sind schon im index, aber wie lange ?
ich vermute mal, als nächstes geht google gegen domainspam vor.
gegen content und doorways und linkspam ist doch die taktik bis jetzt nicht schlecht gelaufen.
ich finde zur zeit relativ wenig seiten vorne, bei denen die seite um adense und affilli rumgebastelt wurde. und das ist doch schon mal was. :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 18.10.2004, 15:28

hallo zusammen! :D

also ich hab mich jetzt lang genug über diesen thread vor lachen zerlegt! da muss ich doch anstand halber mal was schreiben:lol:

@orfean

bevor du big "G" hier so kritisierst, solltest du mal deinen neid zügeln u. deine strategie überdenken :wink:
1. bedenke, dass dein eintrag bei google gratist ist. d.h. du hast die möglichkeit ein mega marketinginstrument for free zu nutzen.
2. was ist dabei links von anderen seiten zu kaufen? macht doch jeder hiert - das ist ein SEO-Forum falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
3. du sagst du investierst nur in "werbung"!! in welche form der währung würde mich interessieren!? meinst du das jede menge banner auf trafficstarken seiten besser sind als links von solchen zu kaufen!?

google funktioniert grundlegend automatisiert, deshalb haben sie auch ihren status u. diese größe. nachdem du filter so entwerfen musst, dass auch wirklich nur spam gefiltert wird ist es oft schwierig für einen bot dies von normalen seiten zu unterscheiden. ist doch logo oder?!

und ich muss mich pollux anschließen u. sagen, dass dwp´s schon ok sind, wenn der user auch das von ihm gewünschte ergebnis erhält.

du hast ja auch selbst zugegeben dwp´s zu verwenden. aber halt nur wenige hmm. was sind denn wenige? und ist es ok wenn man nur ein wenig spammt u. alle die mehr machen als du sind dann böse!?

was ich hier sehe, ist blanker neid u. inkompetenz!! tut mir leid!
alleine nachdem du verurteilst, dass dein konkurrent eine ausgefeilte linkstrategie verfolgt beweeist du schon, dass du in diesem forum fehl am platz bist.

noch dazu, schreibst du, dass google mehr als 10 ausgehende links bestraft!!! woher hast du diesen sch....?????

und du verurteilst google weil sie domains nicht permanent sperren!!!!
junge denkst du weiter als bis zu deinem zaun?????
du würdest dich sicher freuen wenn du mal eine domain reggen würdest welche für google permanent gesperrt ist oder!?
versuch auch mal an andere u. an die zukunft zu denken! :wink:

so, jetzt gehts mir wieder besser u. ich kann entspannt weiter spammen!! :D vielleicht sollte ich mich mal mit versicherungen beschäftigen, scheint leicht zu sein bei diesem mitbewerb 0X

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 19.10.2004, 18:31

@ visions4,
vielleicht sollte ich mich mal mit versicherungen beschäftigen, scheint leicht zu sein bei diesem mitbewerb
ist so, OnPage/OnSite ist für diese Branche ausreichend für 2er Kombi auf die erste und Single-KW auf die 2te Ergebnisseite.

Die Provisionen und Versprechungen sind verlockend, der Ertrag ist jedoch nur mäßig. Werde wohl meinen Versicherungskram abbauen.
Hartz IV, die allgemeine Arbeitsmarktlage, und nicht zuletzt der "gute" Ruf der Versicherungsgesellschaften selbst, sind an den Umsatzeinbrüchen nicht unmaßgeblich beteiligt.
Besserung wohl auf Jahre nicht in Sicht - Orfan sucht die Schuld noch bei Google.

Gruß
HardPollux