Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 25.04.2012, 02:58

Unbekannter hat geschrieben:
Was ich recht unfair finde ist das die großen Seiten immer weiter hochgepusht werden und die Kleinen aufgefressen.
Gute Adwordskunden bestraft man wohl nicht, möchte nicht Wissen was die am Tag da ausgeben ........

Auch große Unternehmen haben fragwürdige Quellen für ihre Links, komisch das da nix passiert.....
Viele Leute kriegen Panik und bauen ihre Links ab!?
War leider so blöd und habe meine Paidlinks bei zwei wichtigen Seiten abgeschaltet, hätte ich weiter laufen sollen, ich glaub ich buche da Morgen noch mal welche !
Ich lasse das Ganze ein paar Wochen ruhen bzw. baue nichts ab.
Wohl der besser Weg.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 25.04.2012, 02:59

Na freut euch alle mal wenn ihr aufsteht, es wird drunter und drüber gehen ^^

Dieser Thread wird explodieren, SEO Blogs werden Alarm schlagen...

Hier schonmal was zu lesen:

https://www.seroundtable.com/google-ove ... 15057.html

Was ich schade finde, wenn schon meine Seite Rankings verliert (von der #2 auf die #7) dann soll bitte auch die #1 Positionen verlieren. Ich finde es eine Frechheit das die Seite seit 1 Jahr mit 20k Blog Comments knallhart auf #1 rankt. Und nach dem Update auch weiterhin... Achja und wenn ich bei den searchmetrics nach Keyword Variation nachsehe, hat der auf der #1 in 92.15% seiner Links das selbe Keyword verwendet. Google blickts echt nicht mehr...
Zuletzt geändert von Unbekannter am 25.04.2012, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 25.04.2012, 03:00

Geo hat geschrieben:So wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben.

Echt fragwürdig, dass Google noch Updates fährt, die solche Domains in die Top-Ten recht umkämpfter Keys bringen:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers blabla auf blabla. Dieser Webspace wird durch blabla bereitgestellt.
Da tauchen zum Teil Seiten auf die hab ich in den Top 100 noch nie gesehen....

:roll:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<