Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Faust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Faust » 27.04.2012, 12:00

seotonine hat geschrieben: Wie gesagt für mich hält Whitehat für jeden einen Stern berweit in dessen Universum und dort sind soviele das jeder mindestens einen abbekommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 27.04.2012, 12:00

Hafensaenger hat geschrieben:Letztlich haben wir alle selber Schuld. Man hat sich zuviel in die Abhängig einer Suchmaschine begeben. Aber was blieb oder bleibt anderes übrig? Eine Seite wirklich bekannt zu machen, eine Marke zu schaffen benötigt viel Geld für TV Werbung, andere große Werbekampagnen. Diese Seiten werden dann auch ohne SEO gefunden weil sie im Bewusstsein der Menschen sind. Alle anderen Seiten sind aus User Sicht austauschbar.
Ich habe mit Projekten angefangen als es noch kein Google gab. Dann eben wieder Back to the Roots. Die alten Domain-Banner aus Textil herausholen und in der Stadt aufhängen. Dazu noch Flyer verteilen! Wie in alten Zeiten eben! ;)

seotonine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seotonine » 27.04.2012, 12:05

Hafensaenger hat geschrieben: Letztlich haben wir alle selber Schuld. Man hat sich zuviel in die Abhängig einer Suchmaschine begeben. Aber was blieb oder bleibt anderes übrig? Eine Seite wirklich bekannt zu machen, eine Marke zu schaffen benötigt viel Geld für TV Werbung, andere große Werbekampagnen. Diese Seiten werden dann auch ohne SEO gefunden weil sie im Bewusstsein der Menschen sind. Alle anderen Seiten sind aus User Sicht austauschbar.
Also die Unternehmen Brands die ich kennenlernen durfte haben mit gewissen Vorteilen (Brand, Alter der Domain und Links) sicher einigen Vorsprung. Doch auch diese Firmen suchen nur nach der einen Nadel im Heuhaufen. Es gibt sicherlich mehr Nadeln dort und die Grösse des Heuhaufens ist bekannt. Auch kann man sehen wie durch ideen und neuerungen der Heuhaufen wächst. Also lerne ich meine Konkurrenz kennen und von Ihr lernen und werde mir Ihrer Stärken und Schwächen bewusst. Und a Verbindung mit b bringt dann doch mehr Userexperiences.

Ich kaufe gern bei XYZ ein nur nicht auf xyz.de. Was bringt also XYZ welchen Vorteil. Manche Firma hat sich anders den Besucher vergrauelt.