Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 27.04.2012, 10:46

lol... ich bin schon so gefacebooked, dass ich jetzt verzweifelt "Gefällt mir" gesucht habe. Nee....

Aber mal was anderes, um das Thema SEO nochmal aufzugreifen: Wie lange wird es noch dauern, bis Facebook eine eigene Searchengine aus dem Hut zaubert? Das ist doch eigentlich eine logische Konsequenz - und die könnten Google von heute auf morgen ein grosses Stück vom Kuchen abnehmen, da bin ich sicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zoni0001
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.11.2010, 12:22

Beitrag von zoni0001 » 27.04.2012, 10:48

Manu v6 hat geschrieben:Aber andere schreibe hier ja, dass Sie gar keine oder kaum Links gekauft haben - das passt dann wieder nicht zu dieser Theorie
Ja, leider erwischt es auch unschuldige Webseiten, wie bei jedem Update. Aber hierfür hat google schon ein Formular bereit gestellt, wer sich also zu Unrecht abgestraft fühlt, kann dies über das folgende Formular melden,

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEVxdmdRWFJRTjRoLWZVTHZkaTBQbkE6MQ

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 27.04.2012, 10:49

Naja nicht wirklich Mwitte, ich konnte mit einem Projekt das nur aus "billigen" AVZ Links besteht sehr große Sprünge nach vorne verzeichnen und das sind definitive keine hochwertigen Links. Aber es wäre trotzdem hilfreich, wenn sich hier mehr äußern könnten, alleine durch meine Werte würde ich noch keine Schlüsse ziehen ..