Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin - Hilfe und Lösungsansätze statt Gejammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 07.05.2012, 21:04

denkt doch mal weiter...

alle richten sich nach dem, was google will und ranken.

google spielt einmal anders und alle oder sagen wir viele stürzen ab

alle abgestürzten tun nun das,w as google vorgibt zu wollen und ändern alles.

haben sie alles geändert spielt googel wieder normal..und keiner rankt mehr.

ihr müsst doch nicht alles ändern, weil eine suma nicht mehr korrekt funktioniert...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 07.05.2012, 21:10

TimoSchneider hat geschrieben: Schaut man sich manche Bereiche an, muss man einfach nur lachen. Bei dem Key "Geld verdienen" sind Seiten in der Top 5 die mit Lügen glänzen, kaum Content haben, nie neuen Content generieren und denen ihre Links zu 95% von DC und Spam Links kommt.
Zum Thema "Geld verdienen" und "Geld verdienen im Internet" ranken nach wie vor die üblichen Seiten. Nur das der Reiche Sack jeweils den 1. Platz verloren hat. Da hat sich in meinen Augen nichts in den Rankings geändert.

Ich bin nur Dank des Reichen Sackes in das Geschäft eingestiegen. Sonst wäre ich nie auf dieses Thema gestoßen... Auch wenn die Webseite nicht toll ist, dass Ebook ist für den Einstieg ok. Nur wer dann auch dran bleibt wird was erreichen... Es ist kein "ich erstell ne Webseite und verdiene nach 2. Tagen 10.000€ im Monat" Geschäft...

Gockel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gockel » 07.05.2012, 22:08

Ja ist schon traurig was Google da macht.... nur noch drecksseiten vorn dabei .. nichts anständiges mehr

man man man... da zweifelt man an dem suchmaschinen Giganten... und die spannende Frage wie geht es weiter? Seiten in die Tonne kloppen oder dran glauben das noch ein Rankingwunder passiert... so nach 2 wochen wird die Gelduld schon auf die probe gestellt^^ :roll: