Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zum Thema "Geld verdienen" und "Geld verdienen im Internet" ranken nach wie vor die üblichen Seiten. Nur das der Reiche Sack jeweils den 1. Platz verloren hat. Da hat sich in meinen Augen nichts in den Rankings geändert.TimoSchneider hat geschrieben: Schaut man sich manche Bereiche an, muss man einfach nur lachen. Bei dem Key "Geld verdienen" sind Seiten in der Top 5 die mit Lügen glänzen, kaum Content haben, nie neuen Content generieren und denen ihre Links zu 95% von DC und Spam Links kommt.
Jop... ich lese jetzt seit Tagen in SEO Blogs von Links abbauen... lächerlich! Ich lache mir ins Fäustchen wenn ich das lese und denke alle machen das auch wirklich. Viel Spaß! Ich arbeite weiter an meinen Seiten...nosearchscores hat geschrieben:und ich sage nochmals, es ist doch der wirklich größte unfug backlinkstrukturen zu ändern
Jetzt sind es doch wieder Deine Seiten?dentexpo.de hat geschrieben:alles geht rauf und runter, jetzt stehe ich mit meinen beiden seiten wieder auf seite eins und zwei, nachher bin ich wohl wieder ganz aus den serps,
dentexpo.de hat geschrieben:so ein quatsch, ich habe mit "dentexpo" nichts mehr am hut, heisse zwar noch so, aber wie auch immer...
Kein Request ... bereinigen und abwarten.marc77 hat geschrieben:Würdet Ihr einen reinc starten oder einfach den algo machen lassen?