Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 02.05.2012, 05:32

Mr Seo hat geschrieben:Ich mache mir ehrlich gesagt so langsam meine Gedanken, ob SEO langfristig wirklich ein gutes Geschäftsmodell ist.....
Die Gedanken mach ich mir schon seit Jahren... Dieses Kackupdate zeigt doch, wie verdammt unsicher unser Business ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 02.05.2012, 07:59

@don googgelen

Deine Kampfansage ist herzig aber nicht mehr als das übliche gejammer wie schon bei allen anderen updates zuvor.
Zuletzt geändert von punchi am 02.05.2012, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 02.05.2012, 08:02

Mr Seo hat geschrieben:Ich mache mir ehrlich gesagt so langsam meine Gedanken, ob SEO langfristig wirklich ein gutes Geschäftsmodell ist.
war es das je?