Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkmale betroffener Seiten vom heutigen Google Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.04.2012, 03:04

bei wiki ist fast jeder artikel auch gleich eine kategorienseite.. mal auf die internen links achten in einem artikel ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 28.04.2012, 03:11

Gartenbau hat geschrieben:bei wiki ist fast jeder artikel auch gleich eine kategorienseite.. mal auf die internen links achten in einem artikel ;)
Wer den Content hat, kann sich die Verlinkung leisten ;)

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 28.04.2012, 03:31

Ich bin aber der Meinung das es nicht am Content/Aufbau der Seite lag. Diese hat nämliche alle Pandas ohne Verluste überstanden. Außerdem ranken viele Affiliate Seiten nach dem oben genannten Beispiel nach wie vor hervorragend.

Ich vermute es liegt einfach am spammigen Linkaufbau. Man war eben sehr naiv und hat jeden möglichen Link mitgenommen. Irgendwann musste es so kommen, dass war klar. Aber da man an von den Penaltys und wie man da rein kommt wusste, hat man diese Links eben langsam aufgebaut. So blieb man unter dem Radar. Das es gleich so hart kommt hätte ich, und viele andere sicher auch, nicht erwartet.

So langsam besinnt man sich wieder und versucht nach vorne zu schauen.