Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin - Hilfe und Lösungsansätze statt Gejammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 02.05.2012, 18:42

wollen wir eine Sammelklage gegen Google starten?
mein Lösungvorschlag: Sammelklage gegen Google! 0X

...die können doch nich einfach so
die Selbstständig arbeitenden Webmaster und Hobby SEOs in den Ruin treiben
und einfach so, von heute auf morgen die Besucher umleiten! (frecheit) :bad-words:

Es ist echt schon hart, besonders für diejenigen
welche den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben... :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2003, 19:09

Beitrag von nosearchscores » 02.05.2012, 18:52

auch wenn ich mich wiederhole...

ich finde die veränderungen gut...insofern sie helfen, eingefahrenes zu beseitigen.

die aber obejktivste und beste suchmaschine wäre niemals eingefahren...sondern wurde die top 10 ergebnisse anhand vieler hochwertiger seiten immer wieder wechseln.

das problem liegt letztlich darin, dass die top10 fix sind..und alle versucehn in diesen fixen kreis einzudringen und sich dann dort hochzukaufen, hochzuschlafen oder wie immer man es nennen wil.

der suchende hat davon nichts..

würde man hier eine rotation einbauen, wäre das problem von heute auf morgen behoben, seo wäre eingeschränkt, der suchende bekäme mehr..google bekäme mehr und die untenehmen bekämen alle bei guten webseiten die chance ab und an oben zu stehen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.05.2012, 19:00

rayman hat geschrieben:wollen wir eine Sammelklage gegen Google starten?
mein Lösungvorschlag: Sammelklage gegen Google! 0X
Da sind die Amerikaner mit ihrem Anti Trust Verfahren schneller, einfach zurücklehnen und abwarten. Die Dame die engagiert wurde ist nicht gerade dafür bekannt zimperlich zu sein https://www.washingtonpost.com/business ... story.html

Würde mich nicht wundern wenn man Google ähnlich wie Microsoft etwas die Flügel stutzt ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM