Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite fällt immer mehr keine Erklärung mehr.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 02.11.2012, 23:36

Actuarius hat geschrieben:Neben dem was schon gesagt wurde: Rechtschreibfehler und Grammatik wirken sich ebenfalls längst auf das Ranking aus. Die Startseite liest sich stellenweise wie aus einem Textspinner.
Dazu hätte ich gern mal Beweise :wink:

ich kann dir aber im Gegenzug Webseiten zeigen die mit vielen Rechtschreibfehlern etc welche auf den ersten Plätzen sind, nimm zb nur abakus selber.

Deswegen nur weil du diesen Service anbietest muss deine Aussage nicht richtig sein :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 02.11.2012, 23:44

Ich habe gerade mal deine Linkstruktur überflogen. Fast alle deine Links kommen aus Kommentaren oder Katalogen. Mit ein paar starken Content-Links wäre dir wahrscheinlich schon geholfen.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 02.11.2012, 23:52

Ach ja - die "seo" links in den ersten Absatz des Contents werden seit den letzten Panda & Penguin als dicker Malus gewertet. Das gehört wohl zu den schwersten Onpageänderungen seit dem Frühjahr.

Wie Google das berechnet, ist nicht ganz klar, aber 4 seo Links zur eigenen Seite mit Keywörtern im ersten Absatz bei der Anzahl der Wörter ist ein Killer. Da kann man praktisch nicht gegenobtimieren, die müssen raus oder auf mehr Content verteilt werden.

2011 hat man damit in den Tops gerankt, nun gibt es dafür einen Dauermalus der euch mit der Zeit ganz aus den Top 100 drücken wird.

Und sorry wenn ich das hart sage - aber ihr habt Panda & Penguin verschlafen, der ganze Content ist auf Keywörteroptimierung ausgerichtet.

Das riecht Google mit Panda & Penguin 2 Meilen gegen den Wind, damit werdet ihr praktisch für alle Keys, die du da auf der Seite so "optimierst" hast, abgewertet.

Das solltest du, falls ihr Rank Tracker oder sowas benutzt, auch sehen.

So gut wie alle Keys, die da im Content vorkommen, gehen runter, Sekundärkeys, die ihr eigentlich im Content nicht benennt, bleiben.
Das ist so ein ganz starkes Zeichen für ein Panda/Penguin Malus.