Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite fällt immer mehr keine Erklärung mehr.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2012, 11:20

Beitrag von BillyDesign » 03.12.2012, 08:14

Ferienwohnung-Halle hat erstmal einen neuen Anstrich bekommen. Und siehe da es gibt einige Firmen die sich mit uns verlinken lassen wollen. :) Wie zum Beispiel der Bergzoo Halle. Die Aktivitäten werden noch etwas besser ausgebaut. Bin mit dem Ergebnis auf jedenfall zufriedener. Vom optischen her. Mein Chef meine per IPhone ist die Seite nicht erreichbar was ich nicht bestätigen kann laut meinem Handy ( Nokia) mit Opera Browser ist die Seite auf jedenfall da. Euch noch einen schönen Tag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag