Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite fällt immer mehr keine Erklärung mehr.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BillyDesign » 20.11.2012, 11:53

Punkt eins die Fotos habe ich nicht gemacht! Punkt zwei wenn es nach mir geht hätte ich die Seite ganz anders aufgezogen. Punkt drei hätte ich die Seite würde ich auch nicht an jeder Ecke sparen. Punkt 4 ich bin nur ausführende Kraft und jetzt Du..... :crazyeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 20.11.2012, 12:05

BillyDesign hat geschrieben:Punkt eins die Fotos habe ich nicht gemacht! Punkt zwei wenn es nach mir geht hätte ich die Seite ganz anders aufgezogen. Punkt drei hätte ich die Seite würde ich auch nicht an jeder Ecke sparen. Punkt 4 ich bin nur ausführende Kraft und jetzt Du..... :crazyeyes:
Hättest den Auftrag halt nicht angenommen?! Auf vergeizte Kunden, welche die nötigsten Punkte nicht raffen und schon bei web 0.001 dachten Sie waren die Profis hab ich persönlich keinen Bock. Someone has to do it :lol: Lass dich besser bezahlen, machs besser, oder schmeiß hin wenn der Auftraggeber weder deine Arbeitsleistung ordentlich bezahlt noch schätzt :wink:

BillyDesign
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BillyDesign » 20.11.2012, 12:21

Pimpi das mit dem besser bezahlen nehme ich erstmal so hin....
Auftraggeber gibts nicht ich bin nur ein kleines Licht im IT Bereich hier auf arbeit.
Und ich versuch das beste daraus zu machen...... 8) :wink: