Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 29.05.2013, 21:52

paparatzi,

noe das stimmt nicht zu 100% mind. eine seite aus dem tourismusumfeld ist mir bekannt, wo laut xovi 1/3 der rankings weggebrochen ist. besagtes objekt wird von einem bekannten und "potententen" mitspieler gehostet ;-) also ... das hat mich schon beeindruckt ... ;-)

einen schutz vor der veralterung div. erkenntnisse gibt es nicht, dafuer heisst es ja so schoen, dass die seo nunmal eine fortlaufende sache ist. das liegt ja auch in der natur der sache, dass man bei der wechselhaften natur des internets hin und wieder die eigenen maßnahmen nachjustieren sollte. absolute sicherheit kriegst du bei hohen budgets via sem.


gruß