Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt komplettes Domainportfolio!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 05.10.2005, 15:50

@Konrad: warum verkauf ich bloß nur keine Drogen ;-)
Waren alle deine Domains untereinander verlinkt ?
Einige schon, die meisten allerdings nicht.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 613
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von schorsch » 05.10.2005, 15:56

@Mario670

wie groß ist denn ca. das domainportfolio gewesen? und bei wie viel davon war die abstrafung berechtigt? sind alles seiten auf einmal raus geflogen oder nur stück für stück?

vielleicht sollte ich meine paar testleichen schnell mal von adsense befreien :|

grüsse

schorsch

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 05.10.2005, 17:02

alle auf einmal, betroffen sehr viele, habe einige mal von adsense befreit, der geringste Teil war "berechtigt"
Bild
SEOigg ... SEO News satt