Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch. Weil wenn die Google index voll mit Spam/pseudo suchmaschinen/adsense null content Seiten usw ist, wird leute irgenwann genug haben davon und eine andere suchmaschine nutzen. Das heist weniger Adwords klicks die auf google sind, google verliert mit zeit Ihre Marktanteil (momentan ca. 85% für deutschland) und deshalb au slange sicht macht es auf jedenfasll sinn die Spam/Mull seiten zu löschen, ob die mit adsense Umsatz generieren oder nicht.Sicher sie werden sicher Spamseiten nachgehen, aber sicher nich mit allen Mitteln.
Die Top100 wird in Europa/DE sicherlich im hohen 6 stelligen bereich liegen.. 7 stellig, na ich weiss nicht, mit viel aufwand okay.. lass ich mit mir streiten.. aber 8 stellig.. nene sorry.. adsense macht ca 5.5mio$ am Tag, sprich ca 165$ im monat... (zahlen basierend auf dem was google im 2. quartal an alle network partner ausgezahlt hat)Pompom hat geschrieben:Wer sagt das ?Ich nehm X Webmaster die wohl unter den top100 meiner Umsatzbringer sind und kick sie mal eben aus dem Index - schiess mir damit selber ins Bein?
Die top100 verdient mit adsense nicht 4-, 5-, 6-stellig pro Monat, sondern 7-stellig und die Top10 sicher 8-stellig.
adsense benutzt, zwei Worte DC, Schreibfehler im Impressum, von einer Seite kleiner PR 4 verlinkt ... genau das wars ... so ein kwarkJunge Domain, sofort Adsense drauf, Adsense und Impressum nicht identisch, direkt vom Webkatalog verlinkt.. hallo ich koennt noch 5min weitere Argumente aufzaehlen wieso es die Domain erwischt hat.. wart doch mal ab..