Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 22.11.2004, 13:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von 1000und1Frage » 02.11.2005, 16:06

@Pink,
klingt ja alles nett
Dieser Anfang ist aus meiner Sicht aber wesentlich interessanter als das ende des Updates.
:o
Können wir doch einzelne Berechnungsschritte recht ordentlich und ohne Filter beobachten.
Bohhh bist Du gut - vielleicht teils Du mir mit welche. Gerne auch als PM.
Offensichtlich will Google uns mit dem Update etwas sagen!
Das denke ich diesmal auch. Aber wenn man unter die evtl. Kollateralschäden fällt, ist man meistens Taup für das was andere sagen.

Reden wir eigentlich noch von 66.102.9.104 ? Oder bereits von anderen?

Gruß und gesegneten Tag
Viktor