hunny hat geschrieben:... Es geht hier nicht um irgendwelche AdWords sondern geht es mir einfach nur darum auf zu zeigen das die serps **** sind....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es geht mir darum aufzuzeigen, dass es sich bei „Autoforum“
objektiv nicht um ein „umkämpftes“ KW handelt, woraus folgt, dass die SERPs für dieses KW ohnehin in einer gewissen Wortbedeutung „beliebig“ sind ...
hunny hat geschrieben:Warum soll Google Seiten zu KWs anzeigen, auf welche die benannten Seiten weder bewußt noch unbewußt optimiert sind ... ?
Das sind alles saubere Seiten und trotzdem hat Google die wie Dreck behandelt und ins Nirwana geschossen. Das war das einzigste was ich damit sagen wollte! ...
Woher weißt Du, dass nicht der BL mit dem Begriff „Autoforum“ im Ankertext weggefallen ist oder dass das KW schlicht nicht mehr auf der Seite draufsteht ... ?
hunny hat geschrieben:Warum soll Google Seiten zu KWs anzeigen, auf welche die benannten Seiten weder bewußt noch unbewußt optimiert sind ... ?
Das sind alles saubere Seiten und trotzdem hat Google die wie Dreck behandelt und ins Nirwana geschossen. Das war das einzigste was ich damit sagen wollte! ...
Warum soll Google Seiten zu KWs anzeigen, auf welche die benannten Seiten weder bewußt noch unbewußt optimiert sind ... ?