Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 03.11.2005, 10:39

@1000und1Frage
@Red Bull,
hast Du DC 66.102.9.104 gemeint?
Geht mir bei diesem Dc genauso.
Diesen und 64.233.183.104 (ich lande schon seit 4 Tagen nur auf diesen DC bei der Suche).
Die beiden laufen jedenfalls bei meinen Suchergebnissen, seit heute wieder völlig synchron. Da ich in einer Stunde vermutlich wieder meinen ersten Platz verliere, mache ich mir jetzt einen Screenshot um mich später daran erinnern zu können :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 03.11.2005, 10:52

@Red Bull,

ich habe auch die Anderen, hier meist genannten DC's, mal schnell geprüft.
Alles jetzt wieder wie am Beginn von Jagger 2.

Nur eine Vermutung von mir aus dem Bauch heraus - ohne jede Gewähr:
Entweder haben die was rückgängig gemacht oder es ist etwas Größeres jetzt schon durch oder sogar abgeschlossen.
Aber ich kann auch völlig daneben liegen. Dann einfach sorry.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.11.2005, 10:54

Webby hat geschrieben:Meine meinung ist mann kann gar nichts 'analysieren' bist update 3 fertig und alles ist stabil. Jetzt änderungen und andere Strategien zu starten wird eine fehler sein. Seiten kann zurück kommen. Warten bis Jagger 3 fertig ist und ist stabil und DANN kann es diskutiert worden und zwar mit Fragenkatalog z.B. für alle seite die betroffen sind. ich hab schon natürlich eine vermutung um was es geht aber ich weis auch das es nur eine vermutung ist und ich muss warten bis google fertig am spielen sind.

Alan
Bisher habe ich dich für einen der Top Leute in Europa gehalten! ;) Klar jetzt was ändern ist nicht klug! Aber mit der Analyse anfangen wen Google zu ende gespielt hat? Was gibt es in einem System aus 120 Einzelberechnungen, vor und zurück, gegenseitiger Beinflussung plus einer unbekannten Anzahl an Filter noch zu Analysieren? Das müste man dann schon Einstein heißen um in einem solchen Chaotischen System irgendetwas mit Gewissheit sagen zu können. Aber da du schreibst dass du bereits Vermutungen hast (der Anfang einer jeden Analyse) beginnst du wohl doch schon jetzt mit der Arbeit um Sie dann später (die Vermutungen), wenn alles abgeschlossen ist, gegen zu prüfen und dann fundiert zu handeln.

Lg.
Pink