Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cutts: The End is Near for Black Hat SEO

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 06.06.2007, 21:24

ja die zeiten, in denen wir halbwegs anonym, im netz surfen sind eh bald vorbei. und dann ist jeder identifiziert und unser verhalten im netz bewertet automatisch den content. die jetzigen webclients sind noch sehr losgelöst und nur durch addons (toolbar) personalisiert. das hat bald ein ende.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scarim
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2006, 21:20

Beitrag von scarim » 08.06.2007, 16:10

wie hieß noch der eine film mit tom cruise, wo der durchn kaufhaus rennt und mit personalisierter videowerbung anhand seiner vitalfunktionen konfrontiert wird?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.06.2007, 17:45

Nutella hat geschrieben:Hallo,

kann mir bitte jemand helfen wie ich eine .at domain nach vorne bringen kann ohne hinter all den .com und .net domains zu landen. Auf der google Suche .at bin ich unter den ersten 3. Da aber sehr viele Leute aus de nach unserem Produkt suchen und das Produkt auch in Österreich sich befindet (tourismus) kann ich auch keine .de verwenden und meine .at domain ist eigentlich sehr gut etabliert.
Hi Du bist mit der Frage hier im falschen Thread
wenn Du ein Stellenangebot hast dann bitte im richtigen Forum weiter unten, sei so nett

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 09.06.2007, 07:14

Webby hat geschrieben:Ich sage nicht das es nicht möglich ist eine .de oder eine .com in deutschland gehostet oben zu sein für eine englische suchbegriff ;-) ist aber deutlich schwierige, besonders für unkämpfte suchbegriffen (Hier sind IBL entscheiden). Es geht nicht übrigens um die standort der Sucher. Fast identische ergebnissen von deutschland auf google.com als wenn mann in usa ist.
Man braucht ein paar IBLs auserhalb der .de Domäne oder besser gesagt U.S.Amerikanische IPs die (wieso auch nicht?) der Domäne .com dienen. Aber entscheident sind in erster Linie die IBLs von U.S.Amerikanischen IPs (kann sich aber in Zukunft ändert).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag