Wer behauptet das eigentlich?marc75 hat geschrieben:Und unser einer bekommt schon Ärger wenn er Logfiles speichert.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
no, hl=de is not finehl=de is fine? "
Ich halte das aber schon für eine ziemlich schlimme Bevormundung. Wo ich meine Seiten hoste, sollte doch wohl mir überlassen bleiben - und auch, ob ich lieber eine .com oder eine .de verwende.Webby hat geschrieben:Besonders wichtig für die mit Multilingual Webseite oder eine Englisch sprachige .com die in Deutschland gehostet ist.
Englisch Inhalt sollte auf eine .com / .co.uk und gehostet in USA/UK.
Ja, deshalb sag ich ja, dass google für das Ranking nicht nur die TLD heranzieht, sondern auch den Standort des Servers.Italia Sun Tours hat geschrieben:Hi NP
"Historically Google has been ahead of the other search engines at the time by not just using the top level domain, so .ca, but also the I.P. address."
Musste mal im Recht Forum lesen. Wie das geänderte Gesetz heißt weiss ich jetzt nicht. Es ist auch nicht wirklich verboten, musst die aber mal die Datenschutzerklärung vom Abmahnprimus anschauen.Hasenhuf hat geschrieben:Wer behauptet das eigentlich?marc75 hat geschrieben:Und unser einer bekommt schon Ärger wenn er Logfiles speichert.
das möchte ich auch mal unterstreichen. habe nun viele stunden damit zugebracht, ergebnisse über ausländische proxyserver zu vergleichen und konnte nie gravierende unterschiede sehen, oft gar keine.Webby hat geschrieben: Es geht nicht übrigens um die standort der Sucher. Fast identische ergebnissen von deutschland auf google.com als wenn mann in usa ist.
SUPER! Danke das Du die Erkenntnisse mit uns teilst!Nullpointer hat geschrieben:habe nun viele stunden damit zugebracht, ergebnisse über ausländische proxyserver zu vergleichen und konnte nie gravierende unterschiede sehen, oft gar keine.
Momentan ist es noch nicht, aber dass soll ja laut Matt Cutts die Zukunft werden.Nullpointer hat geschrieben: das möchte ich auch mal unterstreichen. habe nun viele stunden damit zugebracht, ergebnisse über ausländische proxyserver zu vergleichen und konnte nie gravierende unterschiede sehen, oft gar keine.