Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnt Google seit 2 Tagen?? Seite nicht merh gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Surfer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 23.05.2006, 17:54

Beitrag von Surfer » 05.04.2007, 21:24

@Ice Man

Und wüsstest Du, warum Deine Seite gekickt sein sollte ?
Vielleicht kann man ja ein Muster daraus erkennen, warum einige Seiten ziehmlich schnell wieder auftauchen...andere aber nicht.

Sind Deine Unterseiten auch mit abgerutscht..oder sind die stabil geblieben?

Ich gehe mal davon aus, das eine Strafaktion von Google sich nicht nur auf eine einzelne Seite bezieht, denn wenn Strafe, dann rutscht auch der gesammte Salat mit ab und nicht nur die Index Seite. Und bei vielen bezog es sich ja vorranging auf die index

Was mir auch noch mit aufgefallen ist. Immer wenn es bei Google solche Schwankungen gegeben hat. Wird ständig der Site Cache mal auf einen Monat zurück, dann wieder auf aktuell, dann wieder 10 Tage zurückgesetzt..und das im Stundentakt. Vor einer Stunde schaue ich in den Cache, da stand 27. Februar , jetzt 22:35 steht wieder 1. April. Das zeigt mir schon, daß der Google Cache stark am rudern ist.

.