Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnt Google seit 2 Tagen?? Seite nicht merh gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrimaphi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 05.04.2007, 11:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von chrimaphi » 17.05.2007, 06:43

Hallo,

Wir wollten mal ein kurzes Feedback unseres Absturzez bekanntgeben. Nach 35 Tagen in der Versenkung waren wir jetzt ganze 2 Tage wieder Top Positioniert wie früher. Doch leider nur 2 Tage, jetzt isind wieder alle Seiten abgestürtzt ans Ende der Serps. Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand oder habt ihr eine Theorie zu diesem Phänomen. Waren so glücklich gestern, das wir wieder gut gelistet sind und einen Tag später alles wieder weg.......wir sind am verzweifeln, aber immerhin tut sich mal was...................

Gruß Marcell