Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

komplett bei Google (und anderen Suchmaschinen) verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
anghy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2004, 18:24

Beitrag von anghy » 02.08.2004, 18:35

Hallo allerseits,

ich bin so ziemlich ratlos.

Meine Seite ( https://www.seelenfarben.de ) ist bei Google und den anderen großen Suchmaschinen verschwunden. Selbst wenn ich als Suchwort "Seelenfarben" eingebe, dann findet Google mich nicht.

Bisher war das alles völlig normal, Google-Rank 5 und 8000 Pageviews am Tag (Startseite).

Ich dachte ja noch einen Fehler bei Google, aber die anderen großen Suchmaschinen finden mich auch nicht. Gefunden wird meine Zweitdomain addler.de, aber die läuft schon jahrelang nebenher.

Ich bin ratlos und schwanke zwischen Technik und "dass da jemand daran gedreht hat".

Eine Mail an Google ergab eine Standardantwort. Auf mein Reklamieren hin hieß es dann, es werde an die Techniker weitergegeben. Aber so ganz glaube ich nicht daran.

Von den anderen großen Suchmaschinen hat Yahoo geantwortet. Sie sagten mir (was auch stimmt), dass meine Seite weiterhin gelistet sei, auf Platz 20. Aber es sei eine Unterseite, die gefunden wird, warum, können sie mir aber nicht sagen.

Fireball hat zwar auch geantwortet, allerdings Muster ohne Wert (seit dem 1. Mai übernehmen Fireball und Lycos die Suchergebnisse von Inktomi/yahoo und hätten keinen Einfluss mehr)

Alles sehr rätselhaft ... kann mir jemand von Euch Tipps geben, was vorgefallen sein könnte ??

Im voraus besten Dank

Engelbert