Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL...Warum schilderst Du nicht den Fall mit dem Geo-Targeting / Google ? Bevor es vor Gericht ging, hat big-G KÖNIGLICH bezahlt...und einen "confidential agreement" abgeschlossen...erinnerst du dich an SearchKing die sind noch immer raus trotz Rechtsanwälte...
Nochmal: Es geht NICHT um das Ranking sondern grundsätzlich um die Aufnahme im Google-Index...Also, als "Monopolist" - die Volljuristen mögen mir die laienhafte sprachliche Darstellung verzeihen - muss G den Homepage-Betreibern den Zugang zu ihrem Index ermöglichen...das ist die Quintessenz...Wenn man nun per Gerichtsentscheid geränkt wird
Versuch es mal mit "Bombing to the Top", klappt immer = Weapons of SERPs Destruction...ich komme einfach nicht vorwärts, bin immer gleich weit
Hi Viggenviggen hat geschrieben:Niemand behauptet Google macht alles richtig, sonst wäre ich überall erster und nicht auch oft zweiter!
nur mal um das klar zustellen...
Hi Viggenviggen hat geschrieben:Niemand behauptet Google macht alles richtig, sonst wäre ich überall erster und nicht auch oft zweiter!
nur mal um das klar zustellen...
Schon klar...Ich meinte, vor lauter Schreiben und Lesen kann ich kaum noch was anderes erledigen.
genau hier liegt das Problem. Dem Bengel fehlt einfach die erforderliche Reife und jegliche Sensibilität. Man sieht es ja gerade auch in diesem Forum. Bringt sein Gejammer hierein, und nachdem ihm geholfen wurde, ward er nicht mehr gesehen und wir diskutieren über seinen Mist.Es ist nur von dem Typen saublöd, die Sache in die Öffentlichkeit zu tragen.
Genießen und schweigen ist angesagt, ...