Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

komplett bei Google (und anderen Suchmaschinen) verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 06.11.2004, 00:46

.
@- hard_pollux:

Hard-Pollux,

mit den "Geheimen Reichssachen", von denen es ja mehr als genügend gibt, ist es so, daß man genau überlegen muß, wen man die anvertraut, um die Schoße nicht in irgend einem Forum wieder lesen zu müssen und man schädigte sich nur selbst damit.
So kommen nur Busenfreunde in Frage, die wiederum ebenso vorsichtig "zurück laden".
(Geteiltes Leid, geteilte Freude.)

Was den Stümpern von Duplikaten anbelangt, die Du meinst, überfrachten die noch alles, statt zu teilen, wenn auch mit Mehrarbeit verbunden, und wundern sich dann........
.......dabei weiß jeder Gärtnergehilfe, wenn er aus Habgier zu dicht pflanze, wächst garnichts.
Dummheit ist aber auch gut, denn es können nicht alle auf dem 1. Platz sitzen.

Im normalen Leben ist es ebenso:
Wie oft habe ich die Lebensweise verschiedener labilen Leute beanstandet, zur Vernunft ermahnt - hilft nichts, die sind einem noch böse für gute Ratschläge, machen weiter ihren Rotz und wundern sich nur, warum es bei anderen klappt, nur nicht bei ihnen selbst.
Mir sagten solche Typen oft, ich hätte halt nur "Glück" gehabt, oder eine glückliche Hand.
Das ist ein lachhaftes Trauerspiel.
Glück habe ich im Leben vielleicht gerade einmal oder zweimal gehabt, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Eigentlich müßte es doch so einleuchtend sein:
Wenn ein "Knacki" seine unredlich erworbene Güter im Wert bemißt, den Wert der Zeit seiner Knastjahre ebenso, müßte doch die Einsicht kommen, ohne Knackiberuf besser leben zu können.

Natürlich kommen hier gleich wieder Leute, die davon faseln, wie viele Millionen bei dieser und jener Sache beiseite geschafft wurden, ohne zu bedenken, daß dafür ein sehr hohes Startkapital eingesetzt werden mußte, das damit riskiert wurde.
Wie viele Leute haben ihr Geld bei Abschreibungsobjekte in Dunkeldeutschland verloren, die sich für Superschlau hielten, zum Teil Haus und Hof verloren, das sie bei ihrer Bank beliehen, weil sie den Rachen nicht voll bekommen konnten.

So, nun muß ich wieder arbeiten, um das Volksvermögen zu steigern.
(Quatsch doch, was ich da schrieb, denn ich denke nur an mich, denn der Rest der Welt geht mir am A... vorbei.)

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.