Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Petition gegen das geplante Panda-Update in Deutschland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 07.06.2011, 21:30

Dumme Frage: Wenn ich meine Rankings z.B. in Google.us, Google.com und Google.am überprüfe statt in Google.de, dann dürften sich für mich doch schon Schlüsse ziehen lassen hinsichtlich des kommenden Panda-Updates? Oder hab ich da einen Denkfehler?

Oder bezieht sich das Panda-Update spezifisch auf .de-Domains?
Wahrscheinlich blöde Frage, steinigt mich nicht :D

Ich bezweifle übrigens, das eine Petition etwas bringen würde. Wenn es der Qualität im Netz hilft und tatsächlich gute Seiten nach vorne kommen und Sedo-Park-Domains verschwinden, ist das zu begrüßen. Oder solche Keyword-Domains, die zu bestimmten Themen ausschliesslich Yahoo-Rss-Feeds usw. als Inhalt haben und damit auch noch vorne dabei sind...