Jackwhite hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, wie viele der Leute, die sich das Update in diesem Thread herbeiwünschen, am Ende schluchzend ein Thema eröffnen, weil sie als Kollateralschaden mit vom neuen Algo eingefangen wurden. In den USA hat man das ja sehr fein gesehen, dass selbst einzigartige und alteingesessene Content-Projekte, die sogar komplett frei von jeglichen Ads sind, einen Hieb mit dem Hammer bekommen haben und bei denen es auch sechs Wochen nach dem Update und gestellten Reinclusion-Requests keine Aussicht auf Besserung gibt...

Die werden nicht schluchzend ein Thema eröffnen, so viel Zeit haben sie ja gar nicht, weil sie entweder mit den Reinclusion-Requests oder dem Aufbau von neuen Projekten beschäftigt sind.
Das Update könnte sogar dazu führen, dass noch mehr Leute zu BLH-Methoden greifen, um schneller zum Ziel zu kommen. Wenn Google den Algorithmus unregelmäßig in grossem Stil ändert, werden viele lieber kurzfristig planen.