@npetrick02
wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir meinen beitrag besser nochmal durch. da steht nicht, dass das zweite flugzeug 1 sek. später nach dem ersten flugzeug in den turm eingeschlagen ist, sondern, dass 1 sek. oder 2m vorm turm, je nachdem was dir besser gefällt, eine explosion stattgefunden hat.....bevor das flugzeug reingerauscht ist.
wie soll das kerosin des ersten flugzeugs im ersten turm, die explosion im zweiten turm ausgelöst haben? zumal es diverse gutachten gibt, die der statik der türme eine stabilität bescheinigen, die eine solche belastung locker ausgehalten hätte. von den berichteten explosiongeräuschen (von feuerwehrmännern, die im gebäude waren) in kurzer reihenfolge mal ganz abgesehen.
und noch als letztes beispiel für die vielen widersprüche.
https://www.infokrieg.tv/neue_911_fotos_250806.htm
obacht, die seite wirkt nicht sonderlich seriös und nutzt definitiv die falsche sprache, aber das ändert nichts an der aussagekraft der gezeigten fotos. wieso ist gebäude 7 stunden später kontrolliert eingestürzt, während andere gebäude, die lichterloh brannten und das gebäude 7 in geweisser weise geschützt haben, nicht eingestürzt sind. schon mal ne reportage über abrissunternehmen gesehen? der einsturz weist erschreckende parallelen auf.
aber egal, in einem punkt muss ich dir recht geben.....die diskussion wird nie enden...insofern klink ich mir an dieser stelle aus.
gruß
detrius