Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist eine der wenigen vernünftigen Aussagen in diesen Thread. Und dazu brauchte es 6 Seiten mit "Fakten"...veritas-odium-parit hat geschrieben:das eigentlich fantastische an diesem thread ist für mich die tatsache, wie schnell man eigentlich ein paar durchaus lockere und fest im leben stehende gedankenträger manipulieren kann...
am ende glaubt man sowieso nur, was man glauben will...
Schon gut. Ich hab in meiner Jugend zuviel von diesem Zeug geschl... gelesen. Da wird man halt im Alter wirr von...chrizz hat geschrieben:Leary? Verwechselst du da nicht grad etwas?![]()
war doch soweit ich mich erinnern kann von Dan Brown. Und Illuminatus von Shea&Wilson...
*angeb*
auf Welt der Wunder geb ich nicht viel - haste nen Welt der Wunder Abo ?BennyDuck hat geschrieben:Ich will nichts durchkauen, wer informiert sein will sollte sich die August Ausgabe von Welt der Wunder holen. Da stehen ein paar hübsche Artikel zu diesem Thema. Besonders der Artikel über das schwarze Gold ist lesenswert.
Gib einem Aufschluß wie es in 10 oder 20 Jahres sein kann, wenn Sie uns vorher nicht zerbombt haben.