Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 03.01.2008, 16:20

BennyDuck hat geschrieben:Glotze wegschmeißen und keine Forums mehr Besuchen, sind die meisten Zeiträuber bei mir, nur ich liebe so gern Dokus und gute Filme!!!!!!!!!!!
Ja das stimmt... gute Filme liebe ich auch und gucke jeden Tag Filme 8) und das lenkt wohl ab oder macht jemanden faul...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yannick
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Yannick » 03.01.2008, 16:24

Ich kann allen Anfängern nur eine Sache ans Herz legen - Do it fucking now! :lol:
https://www.blogschrott.net/917/du-will ... n-fang-an/

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 03.01.2008, 17:12

Ich habe im Januar 2004 mit NULL angefangen. Das heisst NULL Ahnung und NULL Kohle.

Ein Jahr später wurde ich von Google mit allen Webseiten (zurecht) abgestraft, und musste noch einmal bei NULL anfangen.

Mit meinen Hauptthemen Lebensmittel und Tourismus haben ich im letzten Jahr um die 50.000 Euro eingenommen. Dazu versuche ich auch noch bei den Themen Kredite und Versicherungen etwas mitzunaschen.

Bisher konnte ich meine Einnahmen jedes Jahr um eine beträchtliche Summe steigern. Bin schon gespannt wann ich den Zenit erreicht habe und die Summen stagnieren bzw. fallen.

Ich bin hauptberuflich als Programmierer tätig und mach meine Internetgeschäfte nebenbei. Das möchte ich auch noch so lange wie möglich beibehalten.

Ich finde das Thema sehr interessant und wollte meine Erfahrungen auch mal einbringen. Ich lese auch sehr gerne andere Geschichten über meine "Kollegen" im Netz. :lol: Deshalb ein paar Zeilen über mich, um nicht immer nur zu konsumieren, sondern auch mal was zurückzugeben.

Ich hab meine Internettätigkeit eigentlich nie so geplant. Bin irgendwie zufällig reingerutscht und das eine hat das andere ergeben. So nach dem Motto, man macht eine Tür auf, und zwei weitere gehen auf.

Mal sehen wie es so weitergeht, aber im Moment bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Soweit meine Geschichte. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

boxxer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von boxxer » 03.01.2008, 17:26

Ja das ist auf jeden fall mal eine brauchbare Erfolgsgeschichte, danke!

Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 03.01.2008, 20:07

Ja, vielen dank Österreicher, das is wirklich eine brauchbare Erfolgsgeschichte. Ich finde es auch gut dass du neben deiner Arbeit noch Zeit findest, für deine Internet Geschäfte. Ist sicherlich ein guter Nebenverdienst ;)

Ich habe jetzt eine Gesundheits-Fitness Seite angefangen. Domain ist gekauft, Design habe ich fertig gestellt. Content ist ungefähr 1/4 fertig, wird wohl noch so 2-3 Tage dauern, da ich für google sehr viel Text verwenden will :p
leider habe ich jedoch bei den recherchen zu dem content mitbekommen, dass die konkurrenz dabei riesig ist, und durch einige backlink checker habe ich gesehen, dass die meisten seiten 1.000-10.000 backlinkgs haben, was für mich natürlich erstmal sehr sehr schwierig wird, das du überbieten ^^
ich werde dann auch ein forum einbinden, wobei ich mir bei dem forum sehr sehr unsicher bin, da es sicherlich eine schwere aufgabe wird, ein leeres forum mit benutzern zu füllen, wer registriert sich denn in einem komplett leeren forum? :s

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 03.01.2008, 20:56

Fil hat geschrieben:Content ist ungefähr 1/4 fertig, wird wohl noch so 2-3 Tage dauern, da ich für google sehr viel Text verwenden will
Mmh, hört sich irgendwie komisch an: In 2-3 Tagen 3/4 der Seite fertigstellen, die dann sehr viel Text enthalten soll.
Bei mir dauert sowas Jahre und ist nie fertig.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 03.01.2008, 20:59

@Fil

Der Suchtfaktor spielt auch eine Rolle. Man muss halt aufpassen dass man nicht vollkommen abgleitet in den Internet Wahnsinn.

Gewisse Tendenzen konnte ich bei mir schon beobachten. :o

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 03.01.2008, 21:00

@Fil

Wäre sicher sehr interessant wenn Du uns über Deine Fortschritte auf dem Laufenden hältst.

Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 03.01.2008, 21:23

Österreicher hat geschrieben:@Fil

Wäre sicher sehr interessant wenn Du uns über Deine Fortschritte auf dem Laufenden hältst.
Ja gerne :)
https://www.fitness-gesundheit.com/
das ist meine Domain, ich habe jetzt mal online gestellt, was ich heute so gemacht habe, jedoch hat firefox momentan noch kleine Probleme die Seite anzuzeigen, mit IE funktionierts aber.
Texte und sowas ist alles noch nicht entgültig, sind bestimmt noch viele fehler drinne, wird alles noch überarbeitet, in dieser kasten rechts neben dem text soll dann werbung rein (amazon shops, z.B. ein springseil) und google werbung

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 03.01.2008, 21:36

@Fil

Deine internen Links solltest Du noch überarbeiten. Momentan hast Du z.B. sowas:
https://web640.andrea.webhoster.ag/fitn ... itness.php

Und nicht zulange warten, sonst hast Du ganz schnell DC im Google-Index.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 03.01.2008, 21:40

@FIL

Für die ersten Gehversuche als Webmaster gar nicht so schlecht. Du solltest jedoch den Content mal lektorieren lassen, denn der wimmelt nur so vor Rechtschreibfehlern.

Gruß
Silver
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 03.01.2008, 21:48

illuminatus hat geschrieben:@Fil

Deine internen Links solltest Du noch überarbeiten. Momentan hast Du z.B. sowas:
https://web640.andrea.webhoster.ag/fitn ... itness.php

Und nicht zulange warten, sonst hast Du ganz schnell DC im Google-Index.
ja ich weiß, irgendwie funktioniert das nich so richtig mit der domain die ich gekauft habe... wenn ich den offline quelltext anschaue dann steht da <a href='ernaehrung.php' >Ern&auml;hrung</a> aber dadurch dass das mit der domain noch nicht richtig funktioniert wird das falsch angezeigt. momentan habe ich die domain auch noch als frame darübergelegt, ich habe das problem mal hier extra gepostet: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 51165.html

um die rechtschreibfehler kümmer ich mich dann morgen ;) jetz versuch ich erst mal noch das ein oder andere Problem zu lösen

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 03.01.2008, 22:25

Fil,

in den letzten Tagen hatte ich mich gefragt welche richtige Ernährung gut wäre, wenn man Fitness betreibt. Also wäre deine Seite schonmal was für mich. Aber ich hoffe, dass du auch in dem Bereich Ahnung und Interesse hast, damit du auch erfolg kriegst.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 03.01.2008, 22:48

Für mich ist Fitness und gesunde Ernährung sowieso die Zukunft.

Eine gesunde und schmackhafe Fast Food Restaurant Kette wäre sicher eine Marktlücke.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 03.01.2008, 22:50

ColoRos hat geschrieben:Fil,

in den letzten Tagen hatte ich mich gefragt welche richtige Ernährung gut wäre, wenn man Fitness betreibt. Also wäre deine Seite schonmal was für mich. Aber ich hoffe, dass du auch in dem Bereich Ahnung und Interesse hast, damit du auch erfolg kriegst.
Wie kriegt man Erfolg in diesem Bereich, hol Dir die besten 10 Bücher zu deinem Thema, ziehs dir rein und interpretier es mit deinen Worten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag