Ja das stimmt... gute Filme liebe ich auch und gucke jeden Tag FilmeBennyDuck hat geschrieben:Glotze wegschmeißen und keine Forums mehr Besuchen, sind die meisten Zeiträuber bei mir, nur ich liebe so gern Dokus und gute Filme!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja das stimmt... gute Filme liebe ich auch und gucke jeden Tag FilmeBennyDuck hat geschrieben:Glotze wegschmeißen und keine Forums mehr Besuchen, sind die meisten Zeiträuber bei mir, nur ich liebe so gern Dokus und gute Filme!!!!!!!!!!!
Mmh, hört sich irgendwie komisch an: In 2-3 Tagen 3/4 der Seite fertigstellen, die dann sehr viel Text enthalten soll.Fil hat geschrieben:Content ist ungefähr 1/4 fertig, wird wohl noch so 2-3 Tage dauern, da ich für google sehr viel Text verwenden will
Ja gerneÖsterreicher hat geschrieben:@Fil
Wäre sicher sehr interessant wenn Du uns über Deine Fortschritte auf dem Laufenden hältst.
ja ich weiß, irgendwie funktioniert das nich so richtig mit der domain die ich gekauft habe... wenn ich den offline quelltext anschaue dann steht da <a href='ernaehrung.php' >Ernährung</a> aber dadurch dass das mit der domain noch nicht richtig funktioniert wird das falsch angezeigt. momentan habe ich die domain auch noch als frame darübergelegt, ich habe das problem mal hier extra gepostet: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 51165.htmlilluminatus hat geschrieben:@Fil
Deine internen Links solltest Du noch überarbeiten. Momentan hast Du z.B. sowas:
https://web640.andrea.webhoster.ag/fitn ... itness.php
Und nicht zulange warten, sonst hast Du ganz schnell DC im Google-Index.
Wie kriegt man Erfolg in diesem Bereich, hol Dir die besten 10 Bücher zu deinem Thema, ziehs dir rein und interpretier es mit deinen Worten.ColoRos hat geschrieben:Fil,
in den letzten Tagen hatte ich mich gefragt welche richtige Ernährung gut wäre, wenn man Fitness betreibt. Also wäre deine Seite schonmal was für mich. Aber ich hoffe, dass du auch in dem Bereich Ahnung und Interesse hast, damit du auch erfolg kriegst.