Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 03.01.2008, 23:45

öhm ... bei mir im Firefox ist das Design aber ganz schön zerschossen, die Texte nach rechts verschoben, und das auch noch TROTZ Tabellendesign, das in der Hinsicht ja normal idioten- und browsersicher sein sollte.

An den Title-Tags würde ich auch noch arbeiten, "-" ist da jetzt nicht so furchtbar aussagekräftig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 04.01.2008, 01:02

e-fee hat geschrieben:öhm ... bei mir im Firefox ist das Design aber ganz schön zerschossen, die Texte nach rechts verschoben, und das auch noch TROTZ Tabellendesign, das in der Hinsicht ja normal idioten- und browsersicher sein sollte.

An den Title-Tags würde ich auch noch arbeiten, "-" ist da jetzt nicht so furchtbar aussagekräftig.
ja das is das was ich net verstehe, bei IE wirds richtig angezeigt aber firefox hat probleme, ich hab noch net rausgefundne was ich genau falschgemacht hab aber ich werd mich noch drum kümmern.
title und meta tags kommen noch, momentan is noch nicht mal der komplette content online und noch ein haufen schreibfehler drinne, aber man muss auch dran denken, dass ich die seite erst heute mittag angefangen hab, ich denke mal morgen oder übermorgen wird sie dann fertig sein.

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 04.01.2008, 01:40

Also ich glaube, dass wird Dir keiner so genau sagen wollen.

Die wo richtig Geld verdienen schreiben darüber nicht viel :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 04.01.2008, 05:26

@Euro

Ferienhaus in De Haan ist ja echt genial.

Ich seh De Haan immer im TW1-Wetterpanorama. Muss herrlich sein dort. :D

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 04.01.2008, 08:32

Jaja, der IE zeigt gern mal falsche Sachen richtig an, ist da ein wenig fehlertoleranter, u.a. denn, wenn er im sog. Quirks-Mode läuft, d.h. kein Doctype angegeben ist.

Jetzt mittlerweile sitzt es ja. Hatte gestern abend noch mal einen Blick drauf geworfen, da hat wohl irgendwo ein schließendes </td> gefehlt. Wobei sich mir ehrlich gesagt nicht erschließt, weshalb Du den kompletten Seiteninhalt in eine einzige Zelle der äußeren Tabelle packst ... wenn es nur ums Formatieren bzw. Zentrieren geht, macht man das heutzutage eigentlich per CSS statt in den Tags (so ist das bestimmt nicht das XHTML 1.0 Transitional) und nimmt <div>s, um alles Mögliche einzuschließen.

Atog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2008, 09:57
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Atog » 04.01.2008, 09:57

Moin,
Österreicher hat geschrieben:Ich bin hauptberuflich als Programmierer tätig und mach meine Internetgeschäfte nebenbei. Das möchte ich auch noch so lange wie möglich beibehalten.
Also entweder du hast nicht viel in deinem eigentlichen Beruf zu tun, oder du hast keine Familie ... oder du hast eine eierlegende Wollmilchsau im Internet, die dir die 50k beschafft :lol:

Soviel Geld nebenbei zu verdienen, kostet doch bestimmt jede Menge Zeit? Wieviel Zeit investierst du täglich / wöchentlich / monatlich?

Grüsse,
Sven

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 04.01.2008, 10:00

7 Tage die Woche von 4:30 - 22:30 (manchmal auch länger). Ok, am Sonntag stehe ich erst um 5:30 oder 6:00 auf.

Familienleben versuche ich so zwischendurch einzuschieben.

Ja von nichts kommt eben nichts.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 04.01.2008, 10:10

Österreicher hat geschrieben:Eine gesunde und schmackhafe Fast Food Restaurant Kette wäre sicher eine Marktlücke.
Öhm, Subway?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.01.2008, 10:36

Österreicher hat geschrieben:7 Tage die Woche von 4:30 - 22:30 (manchmal auch länger). Ok, am Sonntag stehe ich erst um 5:30 oder 6:00 auf.
Solche Arbeitzzeiten hatte ich auch schon, die letzten Wochen geht bei mir der Trend verstärkt dorthin zurück...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 04.11.2004, 11:27
Wohnort: Wels

Beitrag von Österreicher » 04.01.2008, 10:52

@swiat
Wieviel hast Du im letzten Jahr eingenommen?

@nXplorer
Subway? Haben die nicht Würstel und Schnitzelsemmerl? :lol:

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 04.01.2008, 11:20

Österreicher hat geschrieben:@swiat
Wieviel hast Du im letzten Jahr eingenommen?

@nXplorer
Subway? Haben die nicht Würstel und Schnitzelsemmerl? :lol:
nee, subway is doch diese sandwitch kette, richtig "Gesund" is das aber auch net, da gibts halt weißbrot mit bisschen gemüse drauf^^

unter ner richtig gesunden fastfood kette würde ich verstehen, dass es ein großes angebot an salaten und obstsalaten gibt, viele vegetarische gerichte, pute, kein schweine- und rindfleisch....

bei der momentanen lage traut sich das aber bestommt noch keiner aufzumachen, da deutschland momentan auf dem weg is so wie amerika zu werden ^^

wird aber bestimmt noch kommen

karamel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2007, 08:45

Beitrag von karamel » 04.01.2008, 11:56

Grüß Euch!

Interessante Diskussion, da möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Bis vor einem Jahr war es mit Adwords ja relativ einfach richtig gut zu verdienen. Da konntest du mit deinem Affililink die Besucher direkt in die diversen Onlineshops leiten. Früher auch noch mit Firmennamen. Ich war bis vor einem Jahr die einzigste Anzeige mit einem bestimmten Firmennamen (hatte G++gle wohl übersehen und das bekannte Unternehmen war damit einverstanden). Alleine die Anzeige brachte mehrere tausend Euro im Monat mit 5 % Werbekosten des Umsatzes. Aber das ist ja Geschichte.

Auch ich hatte mich darauf verlassen, dass das immer so weitergeht und leider die Optimierung und den Contentausbau meiner eigentlichen Webseiten vernachlässigt. So habe ich Anfang letzten Jahres auch fast wieder bei Null angefangen und inzwischen kann ich auch ohne Adwords wieder von meinen Webseiten leben (bescheidener).

Fazit: Potenzial und Möglichkeiten zum verdienen ist genug ist da - aber ich würde auch nie nur auf ein Projekt setzen, denn bist du mit deinen Keys nicht unter den ersten Treffern - Umsatz adè.

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 04.01.2008, 12:07

karamel hat geschrieben:Bis vor einem Jahr war es mit Adwords ja relativ einfach richtig gut zu verdienen.
Genau das wirst du in einem Jahr auch sagen ;) Egal wann, früher war's immer einfacher, schwieriger wird es immer.
Man muss eben immer up-to-date sein und ... "do it fuckin' now!" (gefällt mir das zitat aus dem Blog ;))
karamel hat geschrieben:Fazit: Potenzial und Möglichkeiten zum verdienen ist genug ist da - aber ich würde auch nie nur auf ein Projekt setzen, denn bist du mit deinen Keys nicht unter den ersten Treffern - Umsatz adè.
Noch besser: Raus aus der Googleabhängigkeit. Ich war zum Glück noch nie drin und dennoch habe ich beachtliche Besucherzahlen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 04.01.2008, 12:21

Wie viel Geld ich im Internet verdiene, kann ich nicht sagen. Bekommen tue ich eine ganze Menge. Und da das so ist, und man nie weiß, wie lange das so geht (auch der $-Kurs sorgte für eine Einnahmeänderung bzw. verringerung von mehr als 10.000 € p.M.) hat man sich noch ein Hotel geleistet. Das Bier im eigenen Restaurant schmeckt doch immer am besten :lol:

Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 04.01.2008, 14:14

Pompom hat geschrieben:Wie viel Geld ich im Internet verdiene, kann ich nicht sagen. Bekommen tue ich eine ganze Menge. Und da das so ist, und man nie weiß, wie lange das so geht (auch der $-Kurs sorgte für eine Einnahmeänderung bzw. verringerung von mehr als 10.000 € p.M.) hat man sich noch ein Hotel geleistet. Das Bier im eigenen Restaurant schmeckt doch immer am besten :lol:
wow, neben den vielen leuten die hier schon richtig viel geld verdienen scheinen ein paar schon in den 6 oder 7 stelligen bereich gekommen zu sein. *motivationsschuuuuub*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag