Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter-Dumping

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SEOimagine
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von SEOimagine » 22.08.2008, 15:53

Ich kenne Leute, die bei Myhammer bei der Erstellung von Onlineshops voll gelinkt wurden. Der Preis war günstig, die Nacharbeiten teuer und am Ende war das Resultat gleich Null.

Aber statt daraus zu lernen, haben Sie immer wieder bei Myhammer nachgefragt und wieder eine Bruchlandung hingelegt. Wer einmal die Billigschiene im Kopf hat, der ist gefangen und kommt so schnell nicht raus.

Wie jackwiesel es andeutete: der Preis macht bei denen die Musik: nur in Einzelfällen wird man in Zukunft eine Erhöhung durchsetzen können, die wahrscheinlich derart gering ist, so dass sich der Kampf nicht lohnt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2008, 17:00

... nicht nur bei der Erstellung von Onlineshops.... auch im Bereich SEO treiben sich da interessante Angebote rum ;-).

Dank des Threads habe ich die Preise angehoben, weil es stimmt, Qualität hat ihren Preis. Ich bekomme trotzdem Zuschläge, weil es tatsächlich auch SEOs und andere gibt, die lieber mehr bezahlen für besseren Content.

Gerne erstelle ich individuelle Probetexte oder Referenzquerschnitte über meine bisherigen Arbeiten, damit sich jeder ein Bild machen kann. Meine Referenzen sind beispielsweise bei www.experto.de (Med. Fachbegriffe), www.textox.de oder (sobald nach redaktioneller Qualitätsprüfung veröffentlicht) beim Verlag für die Wirtschaft (Teilbereich Orgenda-Verlag) unter www.simplifyyourlive.de die Texte, unter denen ich als Autorin stehe.

Hier noch eine kurze Anfrage aus gegebenem Anlass. Ich wusste nicht, dass man die Autoren im Word-Dokument oder in den Dateieigenschaften im Nachhinein als Kunde ändern kann. Das habe ich vorige Woche zufällig erfahren. Lässt sich sowas verhindern? Wäre das eine Urheberrechtsverletzung oder gar Betrug? Meine Texte kennzeichne ich immer mit meinem Namen, dem Copyright-Zeichen, dem Datum und der Wortzahl. Natürlich lässt sich diese Zeile im Dokument einfach rauslöschen. Gibt es eine Möglichkeit, den Autor dauerhaft zu verankern oder zu verstecken, damit sowas nicht passieren kann?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.08.2008, 17:16

onlineoffice hat geschrieben:www.simplifyyourlive.de
Zum Glück dürften die Texte eher in deutscher und nicht in englischer Sprache zu verfassen sein, oder? :roll: