Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.02.2009, 18:32

Mork vom Ork hat geschrieben:
ich habe nichts gegen Ausländer. […] Die deutschen Gesetze interessieren die gar nicht!
Als wenn sich alle reinrassigen Deutschen an Gesetze halten würden.
+autsch. Da isses wieder.
Wann hat sich zuletzt ein "reinrassiger" Deutscher rausreden wollen, das es "Familienehre war, die ihn zum Mord getrieben hat?
Mork vom Ork hat geschrieben: Falls sich jemand jenseits des Scheiß-Ausländer-Gelabers für den Fall interessiert und mehr als die 10 Sekunden Aufmerksamkeit zusammenkriegt, die für einen Artikel in der Bild notwendig sind: https://www.zeit.de/2009/08/Ehrenmord. Aber Vorsicht: Da erfährt man denn auch, dass die Angelegenheit etwas komplexer ist als das hübsch plakative Wörtchen Ehrenmord vermuten lässt, es weniger mit Religion und Stammessitten zu tun hat, sondern ganz viel mit sozialem Absturz und geistig minderbemittelten Sprößlingen.
Ich würde mal vermuten, das selbst ein Assi ohne Hauptschulabschluß weiß, das er nicht einfach jemand umbringen darf.
Wenn sich einer nicht unter Kontrolle hat - muss er aus der Gesellschaft entfernt werden.
Mork vom Ork hat geschrieben: Ich habe irgendwie den Eindruck, Religion und Stammessitten dienen Übeltätern genauso wie ihren vorlauten Kritikern nur als billiger Vorwand.
Kritiker sind meist "vorlaut". Wie oft hast Du schon von Fällen gehört, in denen ein Deutscher seine deutsche Verwandte abgeschlachtet hat, weil sie den deutschen Lebensstil ablegen wollte?

Wenn er denn wirklich geistig "nicht auf der Höhe ist" und sich so rausreden will - dann muss er halt lebenslang in die Klappse. Weil einen Doofen kannst ja wohl kaum therapieren.
Wenn er wußte was er tat - dann wars ein angekündigter, geplanter Mord. Dann gehört er auch weggeschlossen.

Das war nicht sonderlich eloquent ausgedrückt, die Juristen mögen mir das nachsehen - aber ich bin kein Jurist.

Der typ tut mir sogar leid - aber nicht so leid wie die tote Frau!

EDIT:
War der Verteidiger eigentlich ein Pflichtverteidiger oder hat er den Auftrag freiwillig übernommen, um mal seinen Namen in der Presse zu lesen?