Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe dein Engagement hält bis morgen an. So schnell wird sich nichts ändern. Der nächste Skandal kommt bestimmt und dann ist Wiesenhof ruckzuck wieder vergessen!Morgen müssen die Seprs voll sein so das die ersten großen Märkte Edeka, REWE,Lidl und Aldi ihre Aufträge stornieren dann ändert sich das schneller als Du "Abakus"sagen kannst. Sinnvoll ist es natürlich auch morgen in seinen Supermarkt zu gehenmit einem Laptop und dem Film und den Geschäftsführer befragen ob er Wiesenhof aus dem Programm nimmt und wenn nicht kann man sich auf den Parkplatzstellen und jedem Kunden zeigen was da verkauft wird!
Die zweite Schweinegrippe Welle dauert noch 2-3 Wochen nach den aktuellen Planungen...und Fleischskandal gibts dann im Sommer....nach den aktuellen Planungen seitens der Medien, Politiker....catcat hat geschrieben:Ich glaub', ich bleib lieber bei meinem Lieblingshobby: Politikerhassen.
Die bleiben wenigstens immer mind. 4 Jahre in meinem Blickfeld.
Über Wiesenhof redet in 2 Wochen keiner mehr.
Wirds nicht wieder mal Zeit für nen Fleischskandal oder ne neue Grippewelle?
Naja, um ehrlich zu sein: Wenn ich auf deren Webseite gehe, ist meine erste Intuition, dass die nicht 'öko' oder 'bio' sein können. Sie präsentieren sich einfach nicht so, trotz allen CSR Geschwafels. Und, wenn ich das richtig sehe, ist das Bio ja auch nur ein Teil ihres Sortiments, oder? Ich interpretiere das weniger als Bio aus Überzeugung als vielmehr Bio aus Profitsucht, als ökonomische Nische, die ein hohes Wachstum verspricht. Wenn meine Intepretation aber richtig ist, dann kannst du nichts anderes erwarten, als die Nichtbefolgung von Regeln, die durch Gesetz oder gesellschaftliche Ethik aufgestellt wurden.seonewbie hat geschrieben: Das ist auf jeden Fall das überste was ich von einem Konzern
der sich als ökologisch ausgibt je gesehen habe.