Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwere Tierschutzverletzungen bei Wiesenhof

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
serp-pusher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von serp-pusher » 12.01.2010, 00:47

jetzt gehts ab ins bett

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 12.01.2010, 01:15

Super, anscheinend arbeitet das Unternehmen schon an Schadensbegrenzung. Erste Blogeinträge gehen off:

https://www.sonneberg-info.de/thueringe ... rqualerei/

PS: Das solche Unternehmen nicht wirklich "öko" oder "bio" sind sollte jedem halbwegs aufgeklärten Menschen klar sein. Die, die in den Bioverbänden organisiert sind und das Geflügel freilaufend züchten, sind da wohl eher verlässlich. Deswegen verwundert mich die ganze Sache eig. kaum. Wenn ich Bio-Geflügel kaufen würde, würde ich es nicht bei Wiesenhof machen. Auch schon vor dieser Sache nicht.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 12.01.2010, 01:31

Danke an alle Blogger die sich für Tierschutz einsetzen! Was da gezeigt wird ist leider nichts neues und Alltag in deutschen Massenzuchten. Der Mensch ist leider das einzige Tier in Deutschland das ein Recht auf Würde und Freiheit hat. Von anderen Ländern wie China gar nicht zu sprechen.. Ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig wenn ich sowas sehe