aber ich glaube du weißt selber besser Bescheid, nechele ...

Immer diese bösen Buben und manchmal auch Mädels, also hä,ä ...

Diese Linksünder, die elendiglichichen ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer ist Niemden und was macht ihn/sie so attraktiv, dass du ihm/ihr an die Wäsche willst? Und wie geht man jemandem unpersönlich an die Wäsche, mit einem Sexsklaven?Japs hat geschrieben:Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich Niemden persönlich an die Wäsche will!!! :)
ganz persönlich unpersönlichMork vom Ork hat geschrieben:Wer ist Niemden und was macht ihn/sie so attraktiv, dass du ihm/ihr an die Wäsche willst? Und wie geht man jemandem unpersönlich an die Wäsche, mit einem Sexsklaven?Japs hat geschrieben:Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich Niemden persönlich an die Wäsche will!!!
Moment - ich guck noch mal nach... *kram* *schepper*ich dachte du wärest eine Junge
oder bist du doch die die manchmal nier auch als deine Chefin .....
Wenn du Sie, dann ich verstehe das due "Pony" willst ...
... eigentlich solltest doch lieber ein MatchKisteAuto haben wollen
Mit der Meinung machst du dich zum AußenseiterJaps hat geschrieben:Dieses Forum ist schienbar nur noch ein Treff für voll durchgeknallte besoffene heimatlose Vollpfosten![]()
Sorry, aber jede Woche werden die Threads hier bescheuertert - was hat das noch mit einem SEO-Forum zu tun ?
Nix
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich Niemden persönlich an die Wäsche will!!!
Gruß Dirk