Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, du scheinst mir ein hoffnungsloser Fall zu sein.mano_negra hat geschrieben:- hoffe sie können mir weiterhelfen.
nein, ist es nicht - nur alters und typabhängig. Gestandene Christen und erwachsene Männer trinken abends Bier._Angelus_ hat geschrieben: Oh Frage: Ist es unnatürlich immer nur abends Lust auf Kaffe zu bekommen?
Frauen.garbs hat geschrieben:...heute hat mich meine Frau rausgeschmissen. Obwohl ich nix gemacht hab. Ich bin einfach nur mit 3 Notebooks im Wohnzimmer gesessen und hab mich nicht mal bewegt, als es Kaffee und Kuchen gab. Unser Besuch ist auch dann schon weg gewesen, nach dem ich endlich mit dem 3-Stunden-Telefonat fertig war. Ich hab echt nur gefragt, wer eigentlich da war. Und dann hat sie mich rausgeschmissen. Bitte hilf schnell, ich weiß nich, wie lange meine Akkus noch halten!
Kann mir mal jemand schnell mit Säft aushelfen?
Danke.
Ich lach mich weg. Wie geil ist das denn?_Angelus_ hat geschrieben:...
Ps. Gibst du eigentlich viel Geld für Hardware aus oder hast du den Unterschied zwischen "Festplatte formatieren" und "konvertieren" schon gefunden?
Das ist nicht lustig.Fridolin hat geschrieben:Gut Nacht, und träume schön von fetten Frauen, die dir auf das Auge hauen ...