Er wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erstmal sicherstellen das du auch wirklich die alleinigen verwertungsrechte hast.... und dann ggf. abmahnen lassen... hier könnteste ggf auch vorher die Beweise einmal sichern lassen und dann Kontakt aufnehmen... vor allem wenn es sich bei dem "Täter" um eine Agentur oder so handelt... hier kann es schnell dazu kommen das ein Praktikant ohne Wissen des Arbeitgebers fleißig kopiert... aber auf jeden Fall eine Unterlassungserklärung geben lassen...jelem hat geschrieben:Hab heute morgen feststellen müssen, dass ein Herr aus Mülheim einen Text von meiner Seite kopiert hat (den ich hab kostenpflichtig schreiben lassen), und genau damit auch noch gleich nach mir rankt!Ihr dürft wieder eure Probleme schildern ..
Ich hasse sowas am frühen morgen.
Und der gute hat so viele Webprojekte am Start, der weiß genau was er tut
Ich hasse es, die Abmahn-Keule zu schwingen. Die Einzigen, welche daran verdienen sind doch die Anwälte. Da die besagte Seite stark nach SEO riecht und der Gute auch andere Seiten hat, welche unter anderem Suchmaschinenoptimierung e.t.c. anbieten, denke ich, das selbiger sich auch in diesem Forum rumtreibt und das hier evtl. liest.Was jammerste denn, jelem?
Liegt ja alles noch so bei Textbroker, wo ich den text erstellen lassen habe. Dieser Autor dort, kann ihn aber nicht weiterverhökert haben, weil ich ihn noch ein wenig modifiziert habe. Und genau der modifizierte wird von diesem Herren in seinem Shop benutzterstmal sicherstellen das du auch wirklich die alleinigen verwertungsrechte hast