Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2010, 09:48

Kehre in dich, jelem und vergieb ihm.
Er wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen ... Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 11:41

Was jammerste denn, jelem?
Das ist doch die Gelegenheit schlechthin, morgen früh Deinem Anwalt ein Lekkerli zu servieren: Er freut sich über leicht verdientes Geld - Du freust Dich in ein paar Wochen drüber... ich reib mir immer die Hände, wenn jemand meine Sachen klaut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2010, 16:43

jelem hat geschrieben:
Ihr dürft wieder eure Probleme schildern ..
Hab heute morgen feststellen müssen, dass ein Herr aus Mülheim einen Text von meiner Seite kopiert hat (den ich hab kostenpflichtig schreiben lassen), und genau damit auch noch gleich nach mir rankt!
Ich hasse sowas am frühen morgen.
Und der gute hat so viele Webprojekte am Start, der weiß genau was er tut :evil:
erstmal sicherstellen das du auch wirklich die alleinigen verwertungsrechte hast.... und dann ggf. abmahnen lassen... hier könnteste ggf auch vorher die Beweise einmal sichern lassen und dann Kontakt aufnehmen... vor allem wenn es sich bei dem "Täter" um eine Agentur oder so handelt... hier kann es schnell dazu kommen das ein Praktikant ohne Wissen des Arbeitgebers fleißig kopiert... aber auf jeden Fall eine Unterlassungserklärung geben lassen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 07.02.2010, 18:09

Was jammerste denn, jelem?
Ich hasse es, die Abmahn-Keule zu schwingen. Die Einzigen, welche daran verdienen sind doch die Anwälte. Da die besagte Seite stark nach SEO riecht und der Gute auch andere Seiten hat, welche unter anderem Suchmaschinenoptimierung e.t.c. anbieten, denke ich, das selbiger sich auch in diesem Forum rumtreibt und das hier evtl. liest.
erstmal sicherstellen das du auch wirklich die alleinigen verwertungsrechte hast
Liegt ja alles noch so bei Textbroker, wo ich den text erstellen lassen habe. Dieser Autor dort, kann ihn aber nicht weiterverhökert haben, weil ich ihn noch ein wenig modifiziert habe. Und genau der modifizierte wird von diesem Herren in seinem Shop benutzt :evil:
Im worst case: war Dr. Graf hier nicht der Ansprechpartner für sowas?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 07.02.2010, 18:56

Ich hasse es, die Abmahn-Keule zu schwingen.
Dafür ist sie da. Wenn es berechtigt ist, habe ich da vollstes Verständnis!

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 20:58

Naja, Jelem... da stiehlt Dir jemand Ware aus Deinem Schaufenster und legt das nebenan bei sich rein.
Da ist ne Abmahnung genau das Mittel Deiner Wahl. Das ist noch die freundliche Vorstufe zu ner Gerichtsverhandlung.
Ich bin da mittlerweile hart und mahne gleich ab - bei manchen mahne ich nicht mal mehr ab und geh gleich vor den Kadi.
Wer stiehlt, weiß was er tut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag