mit anschließendem Frühschoppen abhalten. Wäre das nix ?
Und SE dürfte dann mein Messdiener sein. ( Probehalber versteht sich )...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm ... das hört sich aber gut an. ( Zungeauswring )SEO-Evangelium hat geschrieben: Klöße und Braten für lau warten.
Hab ich auch hinter mir.Fridolin hat geschrieben:( das kommt davon wenn man im Trunke mit fetten Frauen rummacht )
Wieso willste denn ne zu kurze Leiter auf das Dach tragen?Cura hat geschrieben: Cura hat im Moment ein ganz profanes Problem, dass da heisst:
Wie komme ich mit einer etwa 1 Meter zu kurzen Leiter auf ein Dach, ohne mir das Genick zu brechen?
Ne, der Keller war mir zu tief und zu unheimlich.Cura hat geschrieben: Warst Du etwa bei Japs im tiefen, tiefen Keller? Zu sehen, ob er da auch wirklich lacht?
Hab heute morgen feststellen müssen, dass ein Herr aus Mülheim einen Text von meiner Seite kopiert hat (den ich hab kostenpflichtig schreiben lassen), und genau damit auch noch gleich nach mir rankt!Ihr dürft wieder eure Probleme schildern ..