Lass Dir halt endlich eine Dauerwelle machen...Alda hat geschrieben:Da ist was dran. Ich glaub sie hat auch ein Problem mit meiner Frisur.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ICH glaub ja, das ist das daemliche grinsen....Alda hat geschrieben:Da ist was dran. Ich glaub sie hat auch ein Problem mit meiner Frisur.catcat hat geschrieben:Schlechter Geschmack in Punkto Schuhen kann sich bitter rächen, wenn margin moderiert.
hmm... also ich zähl mindestens 4...Lord Lommel hat geschrieben:Hui, gleich zwei Frauen auf einmal.
catcat hat geschrieben:Hm... kann man die Kosten für Nutten eigentlich ins Konto "Einfuhrzoll" einbuchen?
...e-fee hat geschrieben:Hey Nicole, soll ich mich bei euch als Praktikantin bewerben?
das Äffchen ... die Drupaline ... JWs Domina ... net(t)zstrumphösenträgernet(t)worker hat geschrieben:hmm... also ich zähl mindestens 4...Lord Lommel hat geschrieben:Hui, gleich zwei Frauen auf einmal.
habt ihr denn kein Sofa im Büro oder ne Ecke in der man nen Schlafsack hinlegen könnte...CNR hat geschrieben:genau und jeden tag von grevendingsbums 3 stunden mit dem zug nach bochum fahren.... gute idee das....e-fee hat geschrieben:Hey Nicole, soll ich mich bei euch als Praktikantin bewerben?