Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bist wohl ne ganz harte Type ... ? ...Margin hat geschrieben:Fallenlassen, je härter, schneller und tiefer desto gut.
das ist doch nicht dein ernst oder Margin?Margin hat geschrieben:Fallenlassen, je härter, schneller und tiefer desto gut.
Und alles andere gehört hier nicht her. 2 von Euch können gerne anrufen, der ein hat die Nummer, der andere weiß, wo er sie findet.
Lass das mal nicht in eine wilde Spekulations-Debatte abdriften. In vielen Fällen ist Margin's Rat der einzige Weg, um jemanden dabei zu unterstützen, aus der Sucht rauszukommen! Verständisvolle Gespräche machen in diesen Fällen leider alles schlimmer und helfen Null. Wirklich die Profis anrufen (Links gab's ja schon) und um Rat fragen, wie man im Einzelfall helfen kann.Business-Profi hat geschrieben:das ist doch nicht dein ernst oder Margin? würdest du dasselbe mit deinem Sohn machen?Margin hat geschrieben:Fallenlassen, je härter, schneller und tiefer desto gut.
Oh, ich bin mir sicher. Und ganz genau das unterschreibe ich blind. Alles andere ist verdaddelte Zeit und zieht die "edlen" Samariter mit in den Strudel. Nut die härteste aller vorstellbaren Bruchlandungen zwingt einen süchtigen in Therapie.Business-Profi hat geschrieben:das ist doch nicht dein ernst oder Margin?Margin hat geschrieben:Fallenlassen, je härter, schneller und tiefer desto gut.
Und alles andere gehört hier nicht her. 2 von Euch können gerne anrufen, der ein hat die Nummer, der andere weiß, wo er sie findet.